Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lilith 💜

Path of Exile? Klingt geil sollte ich auch vllt spielen. Hab diablo nie durchgezogen aber ich liebe die Storylines. Ich verfolge es immer. Auch bei starcraft. Aber ich hab ne werde liebe zu wow..ich hab sogar die Bücher.... und the elder scrolls.... hab ich gezockt. The witcher hab ich auch..... aber nie zuende gespielt
Hab damals vor 12 Jahren mal wow gezockt auf pserver, aber kann mich an kaum mehr etwas erinnern :D ja keine Ahnung in Path of exile kannst du gefühlt 293737283 Builds kreieren, worauf du auch immer Lust hast. Bei diablo 2 war das auch noch so. Bei diablo 3 und 4 kannst du gefühlt 5 Builds machen und es gibt kein endgame content. Also nichts herausforderndes. In diablo 4 gibt es 1 endgame boss. In Path of Exile über 15. also ist echt wie Tag und Nacht, was spiel Spaß angeht.

Hab damals statt wow ein anderes Mmorpg gezockt. Es hieß Silkroad und da habe ich viel zu viele Stunden meines Lebens verschwendet, aber ich hab das Spiel geliebt 😁
 
Zurück
Oben