Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Was für ein Scheiß,habe mich mit niederen Muggels auf Diskusionen eingelaßen und kostbare Zeit verschwendet.
Nun gut,wie ich sehe hat sich eine menge Hass und Wut auf der Welt verbreitet.Die Israelis haben gute Arbeit und mir eine hervorragend gute Vorlage hingelegt.
Mal sehen ob ich den Hass der arabischen Welt zu meinem Nutzen verwenden kann.

Experiment "Harmonie der Liebe" ist gestartet.
Es wird wieder Zeit für einen Vulkanausbruch,damit allen das Atmen ein bißchen schwerer wird.
Ich wähle Island,damit sich die Aschewolke über Europa ausbreitet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ab morgen beginne ich mit Experiment Legacy of Salomon.
Ich setze mich über alle Regeln und Gesetze des Universums unabhängig aller Konsequenzen.
Es wird Zeit den Israelis eine Lektion zu erteilen und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.Ich benutze ihre eigene Kabbala gegen sie.
Attakiert wird Netanjahu,Verteidigungsminister,Uri Geller und so wie die verschone ich auch nicht ihre Kinder.
Ich mache es noch besser und fordere den Gott der Hebräer heraus.

Dann laßt uns sehen wer besser tötet.
 
REMZU,
ich muß dir mitteilen, dass das alles vergeblich ist.....die grünen Männchen sind auf dich aufmerksam geworden und kommen dich zu holen.
das Einzige was sie nicht anrühren sind Schweine , wenn du es schnell schaffst, dich in ein Schwein zu verwandeln wirst du denen entgehen...................... mach hin Remzu, mach hin :) :)
 
So,dann sehen wir mal zu daß wir die hebräischen Kenntnisse in der Magie wieder auffrischen.
Die Hebräer hier bei uns brauchen es erst gar nicht zu versuchen zu verstehen,weil die hebräischen Symbole nach den verbotenen Symbolen des Korans angeordnet sind.
 

Anhänge

  • IMG_20231102_133002844.jpg
    IMG_20231102_133002844.jpg
    577,8 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben