Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Ich kann über vieles lachen,nur dann nicht wenn sich jemand in meiner Mülltonne befindet.

Wenn du das nächste mal wieder so ein Video drehst,dann schneid wenigstens die Fingernägel ab.
Keine Hexe,weder damals noch heute hat so lange Fingernägel.
Das bin ich doch gar nicht -.-
Das war doch witzig mit dem "ich hab jetzt schon Fluchsachen geholt"
 
Das bin ich doch gar nicht -.-
Das war doch witzig mit dem "ich hab jetzt schon Fluchsachen geholt"

Also ehrlich,ich hab irgendwie ein Problem mir da eine Meinung zu bilden - weder bei dir,noch bei der TikTok Tussy.

Das ist so,als würde einer das Vorhaben starten,2 Drähte an die Oberleitung der Bahn anzuhängen um seine Kaffeemaschine mit Strom zu versorgen - oder wenn eine Gruppe vollbekiffter Grufties im Friedhof versuchen den Teufel heraufzubeschwören.

Genauso gut wie die Einblidung von Klimaklebern wenn die sich hinter einer Kurve am Gleis festkleben und glauben daß der Zug sofort zum stehen kommt.


Wenn das alles jetzt mir jemand als Witz verkauft,dann muß ich echt besoffen sein um darüber zu lachen.
 
Also ehrlich,ich hab irgendwie ein Problem mir da eine Meinung zu bilden - weder bei dir,noch bei der TikTok Tussy.

Das ist so,als würde einer das Vorhaben starten,2 Drähte an die Oberleitung der Bahn anzuhängen um seine Kaffeemaschine mit Strom zu versorgen - oder wenn eine Gruppe vollbekiffter Grufties im Friedhof versuchen den Teufel heraufzubeschwören.

Genauso gut wie die Einblidung von Klimaklebern wenn die sich hinter einer Kurve am Gleis festkleben und glauben daß der Zug sofort zum stehen kommt.


Wenn das alles jetzt mir jemand als Witz verkauft,dann muß ich echt besoffen sein um darüber zu lachen.
Hmmm ich dosiere immer meine Intelligenz vorsichtig. Das muss man sich halt einteilen diese Schläue
 
Zurück
Oben