Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

May: Moskau wohl für Anschlag auf Ex-Spion verantwortlich

Nichts weiß man, aber ein Fass aufgemacht, dass zum Pulverfass werden könnte.

Giftanschlag auf Ex-Agent Skripal Viel Wirbel, wenig Wissen

Vor einem Monat wurde der Ex-Agent Skripal vergiftet - London wirft Moskau vor, verantwortlich zu sein. Die Belege sind dünn. Beide Länder geraten immer heftiger aneinander. Antworten auf die wichtigsten Fragen.



Anschlag auf Sergej Skripal: Russland und Großbritannien auf Konfrontation - SPIEGEL ONLINE
Schlimmer als das verlauste Großbritannien sind die EU-Gurken, die sofort mitgezogen haben. Respekt an Slowenien (und andere die mir jetzt nicht einfallen) die sich nicht wie die letzten Trottel aufgeführt haben.
 
Wusste gar nicht, dass "jeder" russischer Doppelagent war oder ist. Zumal offensichtlich noch nichts bewiesen ist. Um das zu erkennen muss man weder ein sogenannter "Putinversteher" oder "Russenlecker" sein. Das ist einfach so. Die EU hat sich mit ihrem voreiligen Aktionismus nicht mit Ruhm bekleckert.
Hätten die Russen Skripal und seine Tochter töten wollen, wären sie heute tot. Könnte man ja auch sagen. Einfach mal abwarten.
 
Schlimmer als das verlauste Großbritannien sind die EU-Gurken, die sofort mitgezogen haben. Respekt an Slowenien (und andere die mir jetzt nicht einfallen) die sich nicht wie die letzten Trottel aufgeführt haben.

Ich glaube nicht, dass die alle die story glauben, da geht es wohl eher darum, die Beziehung mit den Amis und Briten nicht zu stören.
 
Ich glaube nicht, dass die alle die story glauben, da geht es wohl eher darum, die Beziehung mit den Amis und Briten nicht zu stören.
ja, nur haben sie es total überzogen, und jetzt laufen sie Gefahr als Deppen da zu stehen. Eine halbherzige Solidaritätsrüge an Russland hätte gereicht, da kann man sich noch rausmogeln oder vertiefen, je nachdem was sich gerade tut :lol:

Diese voreilige Diplomatenauweisung war sowas von peinlich
 
Mal sehen was kommt. Laut Times haben die Briten ein geheimes russisches Labor als Quelle vielleicht ausgemacht.:)
 
ja, nur haben sie es total überzogen, und jetzt laufen sie Gefahr als Deppen da zu stehen. Eine halbherzige Solidaritätsrüge an Russland hätte gereicht, da kann man sich noch rausmogeln oder vertiefen, je nachdem was sich gerade tut :lol:

Diese voreilige Diplomatenauweisung war sowas von peinlich

Nicht nur peinlich, sondern auch schädlich für ohnehin angespannte Beziehungen. In Bezug auf Russland und Putin müssen Teile der EU irgendwie Spezialbrillen haben.
 
Eine Frage, hat man überhaupt Bilder beider Opfer gesehen. Von ihnen wird gesprochen, wie es ihnen geht?! Abgetaucht Fragezeichen zwinker.
 
Zurück
Oben