Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

May: Moskau wohl für Anschlag auf Ex-Spion verantwortlich

Mir sind jetzt keine Bilder von zahlreichen Doppelagenten nach Anschlag im Krankenbett überall bekannt. Möglicherweise stehen die beiden bei dem Verdacht unter Staatsschutz? Aber ich hab ja eh kein Wissen :)
 
Eine Frage, hat man überhaupt Bilder beider Opfer gesehen. Von ihnen wird gesprochen, wie es ihnen geht?! Abgetaucht Fragezeichen zwinker.

Der Vater ist innerhalb Minuten Qualvoll gestorben. Die Tochter hat überlebt, kann sprechen wird aber ihr leben lang gelähmt sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nowitschok

https://www.blick.ch/news/ausland/l...en-putins-gift-kueche-gefunden-id8210979.html

20 Minuten - Briten finden russisches Nervengift-Labor - News
 
Mir sind jetzt keine Bilder von zahlreichen Doppelagenten nach Anschlag im Krankenbett überall bekannt. Möglicherweise stehen die beiden bei dem Verdacht unter Staatsschutz? Aber ich hab ja eh kein Wissen :)

Man kennt sein Gesicht. Du tust so, als wären wir jetzt bei Splinter Cell und alles ist Top Secret. Man kennt seine Fresse und Bilder aus dem Krankenhaus, wenigstens Videoaufnahmen gab es schon zuvor ob jetzt bei DOPPELAGENTEN "UUUUUU" oder Promis. Völlig Wumpe.

Staatsschutz :haha:

Yani, nach der Vergiftung wo alles vorbei ist nochmal Staatsschutz.. mein Respekt.
 
Mir sind jetzt keine Bilder von zahlreichen Doppelagenten nach Anschlag im Krankenbett überall bekannt. Möglicherweise stehen die beiden bei dem Verdacht unter Staatsschutz? Aber ich hab ja eh kein Wissen :)

Hier eins von Litvinenko.

wide__820x461__desktop


Giftige Grüsse aus Russland ...
 
Das nervt alles so extrem, vermutlich wird es noch bis nach der WM so gehen. Und dann wundern sich wieder alle, dass die Bevölkerung von diesem Kindergarten einfach nur noch genervt ist. Im Moment schaffen die es nur, dass Russland einen Persilschein bekommt, weil man bei dem ganzen Hickhack bald wirklich nur noch glaubt, dass das alles nur Taktik und Ablenkung ist. Bei China machen sie ja auch keinen Alarm mehr und einer wie Vucic wird als Vorzeigedemokrat hofiert. Das ist alles so weit weg vom normalen Denken :facepalm:
 
Man kennt sein Gesicht. Du tust so, als wären wir jetzt bei Splinter Cell und alles ist Top Secret. Man kennt seine Fresse und Bilder aus dem Krankenhaus, wenigstens Videoaufnahmen gab es schon zuvor ob jetzt bei DOPPELAGENTEN "UUUUUU" oder Promis. Völlig Wumpe.

Staatsschutz :haha:

Yani, nach der Vergiftung wo alles vorbei ist nochmal Staatsschutz.. mein Respekt.

Da beide noch leben und eben nicht alles vorbei ist halte ich das persönlich nicht für so lächerlich. Aber hey, jeder wie er mag.

- - - Aktualisiert - - -

Hier eins von Litvinenko.



Giftige Grüsse aus Russland ...

Ich weiß nicht ob dieses Foto noch zu Lebzeiten Litvinenkos veröffentlicht wurde.

Es bestreitet ja keiner die Möglichkeit, dass Russland verantwortlich ist nur man sollte eben schon handfeste Beweise haben. Litvinenko war bis zum Mord zwar nicht mehr als Doppelagent aktiv, aber als Aktivist. Skripal war keins von beiden mehr, die Tochter schon gar nicht. Da stellt sich doch die Frage cui bono?

Und nochmal die Frage woher du das wissen willst?

Der Vater ist innerhalb Minuten Qualvoll gestorben. Die Tochter hat überlebt, kann sprechen wird aber ihr leben lang gelähmt sein.

Nirgendwo wird das bestätigt. Im Gegenteil.
 
Zurück
Oben