Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ein guter Gastgeber. Bodenständig, Real, Authentisch (y)
Ja klar, das ist dann nicht Arschleckerei. Aber wenn Albaner die USA-Flagge schwenken, das schon. Mit dir muss man nicht mal diskutieren, du machst dich selbst schon fertig mit deinen widersprüchlichen Aussagen. Wo bleibt mein Teller mit den Cevapcici? Ich hab die schon vor 20 Minuten bestellt im anderen Thread und warte immer noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, das ist dann nicht Arschleckerei. Aber wenn Albaner die USA-Flagge schwenken, das schon. Mit dir muss man nicht mal diskutieren, du machst dich selbst schon fertig mit deinen widersprüchlichen Aussagen. Wo bleibt mein Teller mit den Cevapcici? Ich hab die schon vor 20 Minuten bestellt im anderen Thread und warte immer noch....

Die Albaner schwenken die US-Fahne in Mazedonien. Darum ging es.

Es ging nicht darum, dass ein Albaner in Albanien die US-Fahne küsst oder dass man in Albanien die US-Fahne hisst.

Es geht darum, dass irgendwelche Albaner auf Nordmazedonischen Straßen albanische und US-Fahnen schwenken. Und dabei keine Spur einer Nordmazedonischen Fahne.

Aber so wie ich dich kenne kommst du jetzt mit: "Na und, jeder darf eine Fahne schwenken wie er will, ist doch nichts schlimmes dabei"
Ist schon gut Axer, du siehst alles immer aus der perspektive deines Vorteils. Ist ok, ich kenne dich mittlerweile.
 
Die Albaner schwenken die US-Fahne in Mazedonien. Darum ging es.

Es ging nicht darum, dass ein Albaner in Albanien die US-Fahne küsst oder dass man in Albanien die US-Fahne hisst.

Es geht darum, dass irgendwelche Albaner auf Nordmazedonischen Straßen albanische und US-Fahnen schwenken. Und dabei keine Spur einer Nordmazedonischen Fahne.

Aber so wie ich dich kenne kommst du jetzt mit: "Na und, jeder darf eine Fahne schwenken wie er will, ist doch nichts schlimmes dabei"
Ist schon gut Axer, du siehst alles immer aus der perspektive deines Vorteils. Ist ok, ich kenne dich mittlerweile.
Tanz wie deine Präsidentenbitch oder serviere mir endlich die Cevapcici. Du schreibst zu viel mit null Inhalt.
 
Titti Wendehals...

Wenn Albaner US Fahnen schwenken, sind das Arschkriecher. Wenn Vucic Liebe macht mit der China Fahne, ist das der größte mögliche patriotischer Akt:lol:
 
Die Serben stets ein Freiheitsliebendes Volk!
Haben sich nie vor keinen Großmächten gebückt...Seien es die Osmanen, die Schwabos, die NATO oder jetzt die Chinesen und Russen...
 
Die Albaner schwenken die US-Fahne in Mazedonien. Darum ging es.

Es ging nicht darum, dass ein Albaner in Albanien die US-Fahne küsst oder dass man in Albanien die US-Fahne hisst.

Es geht darum, dass irgendwelche Albaner auf Nordmazedonischen Straßen albanische und US-Fahnen schwenken. Und dabei keine Spur einer Nordmazedonischen Fahne.

Aber so wie ich dich kenne kommst du jetzt mit: "Na und, jeder darf eine Fahne schwenken wie er will, ist doch nichts schlimmes dabei"
Ist schon gut Axer, du siehst alles immer aus der perspektive deines Vorteils. Ist ok, ich kenne dich mittlerweile.
Musst dich nicht wundern, deine Beiträge sind ja auch mehr als tendenziös kuracinchen.
Frauen dürfen sich heute als Männer fühlen und Albaner dürfen sich nicht als Amerikaner fühlen oder was, dir kackts doch im Hirn.
 
Zurück
Oben