Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Serben stets ein Freiheitsliebendes Volk!
Haben sich nie vor keinen Großmächten gebückt...Seien es die Osmanen, die Schwabos, die NATO oder jetzt die Chinesen und Russen...

Es ist nicht China aber überall ist die chinesisch zu lesen? In welchem Land bin ich 😜😜😜
Fotos von gestern
 

Anhänge

  • IMG_8755.jpeg
    IMG_8755.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_8758.jpeg
    IMG_8758.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 13
Es ist nicht China aber überall ist die chinesisch zu lesen? In welchem Land bin ich 😜😜😜
Fotos von gestern
Für uns Europäer sah Belgrad sowieso immer aus wie ein großes China-Viertel. Mit ihrer komischen Schrift.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es ist nicht China aber überall ist die chinesisch zu lesen? In welchem Land bin ich 😜😜😜
Fotos von gestern
Hier in Düsseldorf gibt es Schilder auf japanisch und arabisch, sehe da kein Problem.

Gestern hat die serbische Führung, nicht den Sieg über den Faschismus, sondern den Europatag gefeiert. Für viele ist nicht klar, was das bedeutet, ich würde dies mit einem Roundhousekick in Putins Gesicht vergleichen.
 
Wie vermutet lässt D dem Albin alle Möglichkeiten offen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Exodus aus dem demokratischstem Land des Milchstraße halt an, es werden wohl bis zu 1.5 Millionen im Kosovo leben, 200.000 weniger als 2012 und trotz von ca. +35.000 Geburten bei nur 10.000 Sterbefällen.

Kannst du eine Gleichung bis auf 0 stellen? Wann ist X = 0? Bei den Serben meine ich.

Dann können wir schon man die Staatsfeier planen.
 
Der Westen steht geschlossen hinter Israel.
Und Albaner und Bosnjaken wollen unbedingt auch zum Westen gehören. Sie begehren den Westen geradezu.

Wenn das der gute alte Mohammed wüsste....tz tz tz

Besser ihr scheisst auf den Westen und orientiert euch Richtung muslimische Büdnisse. Verkauft euren glauben nicht für ein paar Scheine.
Dämlicher Idiot, wir sind der Westen.

Und Unrecht auf dritte weitergeben ist illegal.
 
Zurück
Oben