Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

DEVA
Türkei: Ex-Wirtschaftsminister Babacan gründet neue Partei

Ali Babacan, der einst für die türkische Wirtschaft verantwortlich war und dem man den Verdienst zuschreibt, den Wirtschaftsboom des Landes in den 2000er Jahren ausgelöst zu haben, hat am Montag seine lang erwartete Partei offiziell registriert und damit die monatelangen Spekulationen über das Schicksal seiner Bewegung beendet.
Mrz 9, 2020





https://nex24.news/2020/03/tuerkei-ex-wirtschaftsminister-babacan-gruendet-neue-partei/
 
eyvallah gardas....eyvallah pasam 🤣


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
89518370_2825375464208259_7009084742410698752_o.jpg
 
Türkei: Anteil weiblicher Wissenschaftler höher als in der EU

In der EU liegt der Prozentsatz weiblicher Wissenschaftler bei 41, in der Türkei dagegen bei exakt 45. Das ist höher, als zum Beispiel in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien.


Wen wunderts? Unsere Bauern haben nur Scheiße im Kopf. Vor allem seit den vergangenen zehn Jahren wurden weibliche Lehrkräfte stark gefördert.
 
Wen wunderts? Unsere Bauern haben nur Scheiße im Kopf. Vor allem seit den vergangenen zehn Jahren wurden weibliche Lehrkräfte stark gefördert.
Tiger, mir war klar, dass ich dir, in lichtem Moment erwischt, sicher auf die Schulter klopfen muß....das war wieder so ein Moment :) :) :)
Bei mir wäre es ne Beleidigung gewesen die Wahrheit zu sagen.............Danke :) :)
 
Zurück
Oben