Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die UN-Charta liegt soweit zurück, hat sicher keine Gültigkeit mehr. :lol:
Gilt immer noch

„(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

Und die Kurden werden die Türken mit toten Soldaten daran erinnern.
 
arkadaşlar gördüğünüz gibi içimizdeki knbzklr götleri gittikçe sıkıştığında gerçek kimliklerini açık açık ele veriyorlar :lol:
Bu seçimden sonra bu kendini bilmezler bütün mal varlıklarını Türkiye devletine bağışlayacaklar :haha:
Lütfen demedi demeyelim :mrgreen:
 
Ihr habt alle wirklich gravierende Verständnisschwächen. Jetzt tut es mir wieder leid um meine Zeit, die ich mit euch verschwendet habe. :lol:
 
Verträge macht man nicht jedes Jahr neu. Deswegen liegen sie auch so in der Vergangenheit. Das bedeutet nicht, dass sie keine Gültigkeit mehr haben. Zum Beispiel der Vertrag von Lissabon 2009, Der Vertrag von Lausanne 2023, welcher Vertrag der die Grenzen der Türkei sicherstellt oder der Vertrag von Montreux 1936, der die Meerengen der Türkei regelt.

Die Russen hatten auch bestimmte Verträge mit dem Westen. Aber die Expansion der Nato hat Russland gezwungen den Krieg außerhalb Russlands zu tragen sonst würde es drinnen explodieren. Das Projekt Kiewisches Russland ist gescheitert. Ich habe echt das Gefühl wenn ich mir dir schreibe das es dir an Erfahrung mangelt. Was sagst du zu Adana Mutabakati? Sollten wir in Syrien sein oder nicht? Die Amtierende Regierung ist nicht in Lage das Land zu kontrollieren was dazu führte das PKK Terroristen und Islamisten sich breit gemacht haben also dürfen wir eingreifen. Diese Art von Verträge werden gezielt vom Westen ausgehebelt.

Weil diese Region sich nicht als Türkisch versteht und sich fremd beherrscht vorkommt. Völker und Volksgruppen können per Volksabstimmung ihren Willen auf Selbstbestimmung durchsetzen, das steht sogar in der UN-Charta.

Bist ja genauso Hohl wie Toruko. Wo findet den diese Volksabstimmung im Westen statt? Dürfen Türken in Europa sich unabhängig regieren geschweige den überhaupt sich an der Politik beteiligen?
 
Bist ja genauso Hohl wie Toruko. Wo findet den diese Volksabstimmung im Westen statt? Dürfen Türken in Europa sich unabhängig regieren geschweige den überhaupt sich an der Politik beteiligen?
Äpfel und Birnen. Türken leben im Westen seit 60 Jahren. Daraus wird sich niemals ein Anspruch ableiten, man dürfe Separation ausüben. Die Kurden haben eine ganz andere Ausgangslage.
 
Das Lustigste ist, wenn bildungsferne Türken Studierte als "hohl" bezeichnen und "hohl" auch noch groß schreiben. Da ist das Wort "Selbstreflexion" fehl am Platz. :lol:
 
Zurück
Oben