Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Nach der Seifenoper der letzten Tage scheinst du ja davon auszugehen, dass die Demokratie in Thüringen richtig geglänzt hat und Kemmerich , die FDP , die CDU und die Afd zu deinen Vorzeigedemokraten gehören. Ich sagte ja bereits, dir kann man einen Ochsen für eine Katze verkaufen. 😂
In der Demokratie entscheidet die Mehrheit was verstehst du daran nicht?

Die FDP hat nichts dafür das die AfD lieber einen Kandidaten aus der Mitte wählt als einen Linken.
Die FDP hat im Vorfeld klar gestellt das sie mit der AfD nicht zusammenarbeiten, wenn die AfD trotzdem ihre Stimme für den FDP Kandidaten abgibt soll das nicht das Problem von FDP und CDU sein.
 
An mir ist nichts rechtsradikales dran, wie stark linksradikal muss man sein um eine mittige Meinung als rechtsradikal zu bezeichnen
Du scheinst die politische Landschaft nicht zu begreifen und die Inhalte und den Diskurs , was demokratisch ist und was nicht, in Relation setzen zu können. Du bist nicht in der "Mitte" zu verorten, sondern ganz weit rechts! Mach dir selbst nichts vor und steh zu deinen rechtsradikalen Ansichten und zu deinem Weltbild. 🤩
 
In der Demokratie entscheidet die Mehrheit was verstehst du daran nicht?

Die FDP hat nichts dafür das die AfD lieber einen Kandidaten aus der Mitte wählt als einen Linken.
Die FDP hat im Vorfeld klar gestellt das sie mit der AfD nicht zusammenarbeiten, wenn die AfD trotzdem ihre Stimme für den FDP Kandidaten abgibt soll das nicht das Problem von FDP und CDU sein.
Du scheinst echt nichts mitbekommen und begriffen zu haben. Was hat dieses Schmierentheater der CDU, FDP und der Afd mit Demokratie zu tn gehabt? Dir kann man eben auch einen Ochsen für einen Katze verkaufen. Und in deinen Augen war Hitler vielleicht auch einfach nur ein Demokrat und Sozialist.
 
Aha,Blumenstrauß,Faschismus und Verfassungsschutz,nur die Rechtsgrundlage kennst du Grüner Vorzeigedemokrat wohl nicht? Weder die Verfassung Thüringens noch das GG kennt einen 'unverzeichlichen' Vorgang,der auf Anweisungen der Gottkanzlerin rückgängig' gemacht werden müsste.Auch sind moralische Überlegungen der Gottkanzlerin kein Verfassungsgut. Das ist Willkür und Willkür gabs genau wo....richtig,in der deutschen Demokratischen Republik und im dritten Reich.So weit bist du schon.Aber du freust sicherlich,wenn du 2021 in einer Grün Rot Roten Republik aufwachst,quasi auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.So stellt man sich dann freie Wahlen vor.......

Fazit:Man zerstört die Demokratie, um uns vor der AfD zu retten, weil diese angeblich die Demokratie zerstören will

Selten soviel Bullshit in einem Beitrag gelesen.
1. Angela Merkel ist nicht Gottkanzlerin sondern Bundeskanzlerin.
2. Es gab von ihr keine Anweisung an Herrn Kemmerich, von seinem Amt wieder zurückzutreten. Der Typ ist übrigens von der FDP und nicht von der CDU - also warum sollte er sich was von der Merkel sagen lassen?
3. Die Kehrtwende Kemmerichs mitsamt den Umständen mit der DDR und dem 3. Reich zu vergleichen ist unter aller Sau. Was weisst Du slowenischer Bergprediger von der DDR und dem 3. Reich? Nichts wenn man sowas liest. Solltest Dich schämen für solche Vergleiche!
4. Demokratiezerstörend ist das Verhalten der AfD, ihrem eigenen Kandidaten in der 3. Abstimmung 0 Stimmen zu geben und komplett für den FDP-Kandidaten zu stimmen. Das ist miese Trixerei. Und über diese Hinterlist, die die Demokratie aushölt, wird bei dem ganzen Chaos viel zu wenig gesprochen. Hoffe daß man ein solches Verhalten den Faschisten und ihren Wählern noch öfters vorhält. Diese Partei gehört noch viel stärker vom Verfassungsschutz beobachtet.
5. Rotrotgrün wird es nach Neuwahlen in Thüringen wieder geben. Im Bund aber nicht. Sieht dort eher nach schwarz grün aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst echt nichts mitbekommen und begriffen zu haben. Was hat dieses Schmierentheater der CDU, FDP und der Afd mit Demokratie zu tn gehabt? Dir kann man eben auch einen Ochsen für einen Katze verkaufen. Und in deinen Augen war Hitler vielleicht auch einfach nur ein Demokrat und Sozialist.
Hitler National Sozialist nebenbei.

Jede Demokratie hat ihre Rahmenbedingungen und wenn sie eingehalten werden entscheidet die Mehrheit.
Das ist keine Meinung von mir sondern Tatsache das die Demokratie eindeutig funktioniert hat, sonst hätte das Resultat ja nicht gezählt.

Wie eine Demokratie in einzelnen Land funktioniert ist klar geregelt da spielen meine und deine Meinungen keine Rolle.
 
Hitler National Sozialist nebenbei.

Jede Demokratie hat ihre Rahmenbedingungen und wenn sie eingehalten werden entscheidet die Mehrheit.
Das ist keine Meinung von mir sondern Tatsache das die Demokratie eindeutig funktioniert hat, sonst hätte das Resultat ja nicht gezählt.

Wie eine Demokratie in einzelnen Land funktioniert ist klar geregelt da spielen meine und deine Meinungen keine Rolle.
Genau, was war Hitler für dich? Ein Sozialist? Würdest du Rosa Luxemburg und Hitler auf eine Stufe stellen?

Fandest du es richtig, dass die "Vorzeigedemokraten" der FDP sich von Faschisten haben wählen lassen und das diese Schmierentheater von FDP, CDU und Afd ein Akt der Demokratie par excellence war?
 
Jede Demokratie hat ihre Rahmenbedingungen und wenn sie eingehalten werden entscheidet die Mehrheit.
Das ist keine Meinung von mir sondern Tatsache das die Demokratie eindeutig funktioniert hat, sonst hätte das Resultat ja nicht gezählt.

Wie eine Demokratie in einzelnen Land funktioniert ist klar geregelt da spielen meine und deine Meinungen keine Rolle.

Die Demokratie hat hier - leider- versagt.
Wie findest es Du denn daß eine Partei ihrem eigenen aufgestellten Kandidaten genau 0 (null) Stimmen gibt?
 
Genau, was war Hitler für dich? Ein Sozialist? Würdest du Rosa Luxemburg und Hitler auf eine Stufe stellen?

Fandest du es richtig, dass die "Vorzeigedemokraten" der FDP sich von Faschisten haben wählen lassen und das diese Schmierentheater von FDP, CDU und Afd ein Akt der Demokratie par excellence war?
Hitler war im Geiste so was wie du für mich.
Beide habt ihr blöde Ideen die für die Allgemeinheit gefährlich sind und trotzdem findet ihr beiden gleichgesinnte

Die FDP oder ihre Kandidaten werben für sich die Stimmen geben sie sich nicht selbst.

Findest du es richtig das Linksextreme ihr Stimmen den Linken, SPD oder gar den Grünen abgeben.

Ich persönlich finde es nicht richtig das Radikale ob Rechts oder Links abstimmen gehen nur leider ist es immer häufiger so dass die Normalen immer weniger abstimmen gehen und dafür die Zahl der Extremisten steigt, ich hoffe nur das du nicht wählen gest oder noch mehr deiner Art.
 
Die Demokratie hat hier - leider- versagt.
Wie findest es Du denn daß eine Partei ihrem eigenen aufgestellten Kandidaten genau 0 (null) Stimmen gibt?
In wie fern die Partei darf wählen wenn sie will.

Es ist ja nichts ungewöhnliches das ein SPD Mitglied seine Stimme an die Grünen oder Linken gibt obwohl ein SPD Kandidat zur verfügung steht. Jeder darf jeden wählen wie sonst soll denn die Demokratie funktionieren.

Auch die AfD ist eine legale Partei, solange sie legal ist darf sie ja wohl die gleichen Rechte haben wie die anderen sonst wäre es ja nicht Demokratisch.

Wenn die AfD illegal wäre dann wäre sie ja nicht im Bundeshaus vertreten.

Wie soll ich deine Aussage verstehen, willst du das ein Linker doppelt Stimmrecht bekommt und erst dann wäre es demokratisch für dich
 
Zurück
Oben