Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Der Unterschied ist daß ich nicht Zugspitze heisse, aber Du Triglav und das ist ein Berg in Slowenien und deshalb ist slowenischer Bergprediger keine Beleidigung. Wäre es sowieso nicht, aber mit Deinem Namen ist es das erst recht nicht.

Mein Name bezieht sich aber auf eine slawische Gottheit,also Blasphemie und jetzt Grüner:mrgreen:
 
Und du willst behaupten nur die AfD hat bis jetzt andere Kandidaten gewählt obwohl sie einen eigenen Kandidaten hatten

Dies gab es lange bevor es die AfD gab.

In einer funktionierenden Demokratie hat jede legale Partei die gleichen Grundrechte, worum soll die AfD weniger Rechte bekommen sie ist ja legal?
Du laberst einen Blödsinn Daro! Du glaubst auch noch and den Weihnachtsmann und den Osterhasen oder?
 
Ich verstehe nicht, wieso dieses Zitat jetzt immer angebracht wird. Weder hat die FDP in Thüringen irgendwie regiert, noch determiniert die Richtung, woher gewisse Stimmen kommen
Öhm - die FDP stellt seit letzten Mittwoch den Ministerpräsidenten in Thüringen. Dachte daß auch die griechischen Götter das mitbekommen haben..
 
Öhm - die FDP stellt seit letzten Mittwoch den Ministerpräsidenten in Thüringen. Dachte daß auch die griechischen Götter das mitbekommen haben..
Ahja... wenn du so argumentieren willst, dann nenne mir doch durch welche Regierungshandlung die FDP Thüringen jetzt als "schlechte Regierung" gezählt werden kann...
 
Zurück
Oben