Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Und genau solche Meldungen sind es die Skepsis gegen den Islam aufkommen lassen. Einfach vollkommen unnötig.

die Skepsis entsteht durch Unwissenheit und westliche Hassprediger, die zugegebenermaßen im Anzug wohlwollend ausdrücken können

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
die Skepsis entsteht durch Unwissenheit und westliche Hassprediger, die zugegebenermaßen im Anzug wohlwollend ausdrücken können

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Daritus, dein Konzept besteht aus Lügen, Täuschen, Geschichtsklitterung, religiöser Fanatismus und Billigung seiner Methoden und des Dschihad. Du hasst den Westen so sehr. Bist aber unerhrlich und gibst es nicht offen zu. Lebst aber hier und geniesst die ganze Freiheit und alle Privilegien.
 
ich hasse den westen nicht
ich mag deren Überheblichkeit und Belehrungen nicht. Die die am meisten belehren und hassen, sind eigentlich die, die für die Gesellschaft am wenigsten leisten.
die Leute verschleiern in dem sie Hass predigen, und die wahren Ziele verbergen etc.
 
ich hasse den westen nicht
ich mag deren Überheblichkeit und Belehrungen nicht. Die die am meisten belehren und hassen, sind eigentlich die, die für die Gesellschaft am wenigsten leisten.
die Leute verschleiern in dem sie Hass predigen, und die wahren Ziele verbergen etc.
Deutschland hat sich in den letzten 10 Jahren nicht durch Überheblichkeit und Belehrung ausgezeichnet, sondern durch seine Hilfsbereitschaft und Toleranz, wo so viele Köpfe und Hände, mit Leidenschaft und harter Arbeit daran aufgebaut haben, eine Gesellschaft und ein Klima zu schaffen, welches die Grundsätze des friedlichen und würdigen Zusammenlebens als Ziel hat.
Was Deutschland und ihre Bevölkerung von vielen als Antwort bekommen hat, das kannst du in den Kriminalstatistiken und in den Medien ablesen. Diejenigen die hier Überheblich und belehrend wirken, das sind Leute wie du. Das sind fanatische und indoktrinierte Moslems.
 
Zurück
Oben