Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ja, und am Ende schreibt er davon, dass er gern wieder zurück kommen würde.

Irgendwelche mittelmäßigen Spieler, aus denen auch in der KHL nichts wurde, verdienen jetzt Geld mit Rumtingeln und Hetzen.

Oh, die Russen rennen nicht mit smile on your face rum. Das machen die Finnen auch nicht als glücklichstes Volk der Welt. Und jeder, der in Finnland war, wird das bestätigen können. Also schlimm.

An den R25-300: Ich will mich überhaupt nicht mit dir sprechen. Warum drängst du dich auf? Ich bin aus diesem Thread schon so gut wie raus. Manchmal muss man sich Luft verschaffen. Also lass mich in Ruhe und schreib deine Gülle weiter. Niemand hindert dich.

Ich war letztens in Beverly Hills, Hollywood und bin da durch die Strassen gelaufen....alle lächeln und lachen....selbst du Hunde und die Katzen lächeln einen an wenn man bei ihnen vorbeikommt.... der einzige Dude der nicht gelach hat , als er meinen Weg kreuzte, war ICE-T....er pöbelte mich von der Seit an und meinte zu mir "Motherfucker" ...dann stellte er sich vor und sagte, er sei "ICE - Motherfuckin`T Bitch" ... ganz ehrlich Lilith....das beruhigte mich total. Ich konnte dieses ganze affektierte aufgesetzte künstliche Lächeln und Lachen nicht mehr ertragen....ich empfand es sogar schon als bedrohlich!
Ich bin dann weiter mit ICE T durch die Gegend gezogen...wir haben so Gangster Kram gemacht und Mucke....
 
In Deutschland sagen die wenigsten überhaupt guten morgen oder guten Tag zu dir. Wenn du sie auf der Straße triffst es gibt aber einige abgelegene Dörfer wo man noch grüßt.

Der Kanadier würde deshalb sicher auch anfangen zu saufen :lol:
 
Mich hat es ein Mal nach Montreal verschlagen. Aber ich möchte sehr gern auch überhaupt mal Kanada mehr bereisen. Und so lebt der Durchschnittskanadier sicher besser als der Durchschnittsrusse. Wird wahrscheinlich niemand bestreiten. Und da stelle ich mir schon gut vor, dass es schwer ist, gerade wenn es einen Nordamerikaner in die tiefste russische Provinz verschlägt. Noch dazu vor 10 Jahren oder was.

Als ich z.B. das erste Mal, ist gar nicht so lange her, in Tjumen war. Dachte nur im ersten Moment: Wie kann man hier leben. Aber die "Örtlichen", mit denen ich zu tun hatte. Zuvorkommend, freundlich, auch nicht unglücklich oder was. Zumal die Stadt wirklich am Boomen ist. Die Leute aus Sibirien sind für mich überhaupt die Coolsten, Abgefahrensten, Sympathischsten von allen unseren.

Aber wie gesagt. Ob der Österreicher. Und ich habe sein Buch gelesen mit Interesse. Oder die Kanadier usw. Nach irgendwelchen Horrorstories aus Russland reißen sich alle, damit lässt sich auch ganz gut Geld verdienen, wenn man sportlich vielleicht nicht so weit kam wie man selbst erhofft hat. Das sollte man vielleicht auch im Blick haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kanadische Hockeyspieler sagte, dass er wegen des Lebens in Russland zu trinken begann

Ein Wunder musste geschehen damit der Mensch auf der Straße dort lächelte. Sehr deprimierend. Ich habe dann angefangen Wodka zu trinken um abzuschalten“, gab der Kanadier zu.

Vielleicht lag es auch am Alkohol das er keine lachenden menschen sah??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Für Ostdeutschland stimm ich Dir zu.
Und in München sind die Taxifahrer unfreundlich
emoji3.png
.

Im Allgäu habe ich bis jetzt die freundlichsten Menschen erlebt.

In München war ich bis jetzt zwei mal und kann auch nur positives sagen.
 
Russische Sukhoi Superjet Flugzeuge will niemand haben
Das russische Passagierflugzeug Sukhoi Superjet 100 (SSJ-100) braucht niemand, Sukhoi erhielt 2020 keinen einzigen Auftrag für sein Flugzeug, berichtet Reuters unter Berufung auf Quellen.

SSJ-100 ist bei 20 Fluggesellschaften in Betrieb, hauptsächlich in Russland. Ausländische Fluggesellschaften, die zuvor die SSJ-100 gekauft haben, werden sie nach und nach los. Die mexikanische Fluggesellschaft Interjet, der letzte ausländische Betreiber dieses Flugzeugs, gab ihre Absicht bekannt, russische Flugzeuge zu verkaufen.


Russen haben sich für israelische Obdachlose ausgegeben um kostenloses Essen zu bekommen
Russische Touristen in Israel wollten als Obdachlose in kostenloser Kantine essen, berichtet der israelische Fernsehsender Mako.

In der kostenlosen Kantine der Stadt Eilat für Obdachlose und Arme, stellten sich russische Touristen an der Warteschlange um das Essen zu bekommen. Das Personal der Kantine erkannte jedoch der Täuschungsversuch russischer Touristen. Jetzt wird in der Kantine kostenloses Essen nur noch an Personen mit einem israelischen Staatsbürgerausweis verteilt.

Im März 2019 sagte der Leiter des israelischen Tourismusministeriums Amir Halevi, dass einem von zehn russischen Touristen bei seiner Ankunft am israelischen Flughafen die Einreise verweigert wurde. Er erklärte dies damit, dass die Russen häufig politisches Asyl suchten, was eine Verdeckte Arbeitsmigration darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Sukhoi Superjet 100 wurde an Aeroflot geliefert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Am 15. Januar flog mit dem Flug SU7665 ein weiterer Sukhoi Superjet 100 vom Flughafen Zhukovsky nach Sheremetyevo.

Dieses Board hat die Registrierungsnummer RA-89124 und die Seriennummer 95186 mit dem Namen "Yuri Moiseev". Das Flugzeug machte seinen ersten Flug am 04/05/2019 .

So flogen in zwei Tagen (15. und 16. Januar) drei neue Sukhoi Superjet 100-Flugzeuge zur Aeroflot-Basis. Alle drei wurden im Rahmen eines Leasingvertrags mit VEB mit 5 Boards ausgeliefert.

Flug Schukowski - Sheremetyevo

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aeroflot beginnt sehr bald mit der Umsetzung einer regionalen Verkehrsentwicklungsstrategie. Am 29. März 2020 werden SSJ-Flüge von Krasnojarsk nach Irkutsk, Bratsk, Tomsk, Omsk, Jekaterinburg und Tjumen beginnen. Zu diesem Zweck ist die Verwendung von 5 SSJ in der Anordnung von 100 Economy Class-Sitzen geplant

Verkauf:

zwei Verträge momentan mit Aeroflot für die Lieferung von 10 SSJs (5 über VEB und 5 über Sberbank) der geplanten 100 und ein zweifelhafter Vertrag mit Kom Airlines über die Lieferung von 6 SSJs .

Absichtserklärungen unterzeichnet:

 
Warum postest du solchen Müll und ärgerst dich dann wenn man dich einen dummen Bot nennt?

Warum Aeroflot Superjets kaufen muss, auch wenn es nicht will
Aeroflot bleibt die Fluggesellschaft mit der größten Flotte von Superjets.
Experten sind sicher, dass der Kauf des neuen SSJ 100 für Aeroflot trotz wirtschaftlicher Unzweckmäßigkeit unvermeidlich ist.

"Das SSJ 100-Programm enthält zu viel Politik. Aeroflot hat höchstwahrscheinlich den Auftrag von oben diese Flugzeuge zu kaufen. Das heißt, von den Interessen der Passagiere ist keine Rede", sagte Vadim Lukashevich, ein unabhängiger Luftfahrtexperte und ehemaliger Designer des Sukhoi Design Bureau.

Der stellvertretende Ministerpräsident der Russischen Föderation, Juri Borisow, sagte, dass das Flugzeug aufgrund der Sanktionen preislich nicht mehr wettbewerbsfähig sei.

Aeroflot handelt auf Befehl des Hauptaktionärs
"Der Hauptaktionär von Aeroflot ist der Staat", sagt Boris Rybak, Generaldirektor des Beratungsunternehmens Infomost. "Und im Auftrag des Staates wird die Fluggesellschaft das Flugzeug kaufen und in Betrieb nehmen. Aeroflot ist der erste und größte Betreiber des Superjet." Die gleiche Version wird vom Senior Analyst bei Alpari Roman Tkachuk zum Ausdruck gebracht.

Warum unterstützt der Staat das Unternehmen Sukhoi?
Experten weisen vor allem auf die Frage des Nationalstolzes hin, wenn sie über die Logik der Behörden sprechen, die viel Geld in ein verlustbringendes Unternehmen investieren.

"Das Superjet-Projekt ist für Russland wichtig, um den Status eines Landes wiederherzustellen, das zivile Flugzeuge herstellt", sagt Roman Tkachuk. Aus ungefähr den gleichen Gründen unterstützt der Staat die gesamte heimische Autoindustrie. Auf die Frage, ob die Sukhoi Civil Aircraft Company jemals profitabel wird? Antwortete Boris Rybak mit der Gegenfrage: "Wird AvtoVAZ jemals profitabel werden? Aber keine Sorge. Der Sukhoi wird es gut gehen. Wird das Geld ausgehen - werden sie mehr bekommen", versicherte Rybak DW.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben