Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Russischer Polizeioberst - Millionär floh ins Ausland
Aus Angst vor Verhaftung floh der russische Polizeioberst Sergei Terentyev nach Monaco und hinterließ Immobilien in Moskau.

Sein Haus in Moskau mit einer Fläche von 500 Quadratmetern kostet etwa 15 Millionen US-Dollar. Außerdem besitzen Terentyev und seine Familie Grundstücke und Wohnungen im Wert von 8 Millionen US-Dollar, Häuser in Monaco und Frankreich. Terentyev hat auch einen privaten Hubschrauber und ein Bentley-Auto.

Der Polizeioberst Terentyev floh kurz nach der Verhaftung seines Freundes, ebenfalls eines ehemaligen Polizeioberstes Dmitry Zakharchenko, bei dem während der Durchsuchung 250 Millionen Dollar Bergeld gefunden wurden) ins Ausland.

Terentyev würde mehr als 200 Jahre brauchen, um diese Immobilien für sein offizielles Gehalt zu kaufen.
https://lenta.ru/news/2020/02/26/teryoha/
 
Rechnungskammer: Fast ein Drittel der medizinischen Einrichtungen für Kinder hat kein fließendes Wasser
In Russland gibt es 116.000 Einrichtungen, die Kinder medizinisch versorgen. Davon gab es in mehr als 40 % von ihnen zum im Jahr 2019 laut Bericht der Wirtschaftsprüfer keine Zentralheizung. Die meisten Gebäude medizinischer Einrichtungen befinden sich in einem schlechten hygienischen und technischen Zustand, was zu ihrer natürlichen Zerstörung führt. 14 % der Gebäude sind in einem schlechten Zustand, müssen rekonstruiert oder repariert werden, und in mehr als 30 % fehlt die Wasserversorgung.

Im Jahr 2018 war im Vergleich zu 2017 ein allgemeiner Rückgang der Zahl der Ärzte um 1,03 % und des primären medizinischen Personals um 32 % zu verzeichnen.
https://www.svoboda.org/a/30457412.html
 
Die russische Mannschaft gewann 58 Medaillen bei der Internationalen Schoutykowski-Olympiade

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Russische Schulkinder gewannen 58 Medaillen bei der 16. Internationalen Joutykov-Olympiade in Physik, Mathematik und Informatik in Alma-Ata. An den Olympischen Spielen nahmen in Kasachstan 84 Teams aus 21 Ländern der Welt teil.

Die Olympischen Spiele brachten den russischen Teilnehmern 21 Goldmedaillen. Die Nationalmannschaft erwies sich als die erfolgreichste in der Physik, da sie 14 Auszeichnungen von höchster Würde und mehr als die Hälfte aller von den Russen erhaltenen Auszeichnungen gewonnen hatte. Bei Informatikwettbewerben stiegen die Russen viermal auf die höchste Ehrenebene und erhielten in der Kategorie Mathematik drei Goldpreise.

Gemäß den Bedingungen der Olympiade sollte die Anzahl der Mannschaften sieben Schulkinder und 1-2 Mentoren nicht überschreiten. Das Informationsportal der russischen Welt berichtete, dass Mitte Dezember ein Team russischer Schulkinder bei der Internationalen Olympiade der exakten Wissenschaften in Baku einen Mannschaftssieg errungen habe. Die Russen gewannen sechs Gold- und zwei Silbermedaillen, Schulkinder aus Moskau, St. Petersburg und Mordowien erzielten Erfolge.

https://russkiymir.ru/news/267630/
 
der einzige Dude der nicht gelach hat , als er meinen Weg kreuzte, war ICE-T....er pöbelte mich von der Seit an und meinte zu mir "Motherfucker" ...dann stellte er sich vor und sagte, er sei "ICE - Motherfuckin`T Bitch" ... ganz ehrlich Lilith....das beruhigte mich total. Ich konnte dieses ganze affektierte aufgesetzte künstliche Lächeln und Lachen nicht mehr ertragen....ich empfand es sogar schon als bedrohlich!
Ich bin dann weiter mit ICE T durch die Gegend gezogen...wir haben so Gangster Kram gemacht und Mucke....

Kommt so etwas dabei heraus, wenn man stoned Bodycount hört?
 
Ausnahmezustand in Krasnojarsk: Fünf Menschen wurden von streunenden Hunden getötet
Rudel streunender Hunde auf den Straßen von Krasnojarsk sind seit einigen Jahren keine Seltenheit mehr. Seit Jahresbeginn sind fünf Menschen durch Angriffe streunender Tiere ums Leben gekommen. Am Morgen des 22. Februar entdeckte ein Passant im Hof eines der Wohnhäuser den Körper einer Frau mit Spuren von Tierbissen. Am 25. Februar wurde eine Leiche eines von Hunden gebissenen Mannes gefunden.
https://www.sibreal.org/a/30459160.html

Ein Rudel streunender Hunde in der Nähe der Regionalverwaltung in Zentrum von Krasnojarsk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Putin schlägt Änderung der Verfassung vor

- in die Verfassung eine Bestimmung über die russische Sprache und das russische Volk als staatsbildendes Volk aufzunehmen: „Die Staatssprache der Russischen Föderation in ihrem gesamten Hoheitsgebiet ist Russisch als Sprache eines staatsbildenden Volkes“.

- Herabwürdigung der Leistung des sowjetischen Volkes während des Zweiten Weltkrieges ist unzulässig

- Ausschluss der Möglichkeit einer gleichgeschlechtlichen Ehe

- Aufnahme der Erwähnung Gottes in die Verfassung
https://lenta.ru/brief/2020/03/02/russ/
 
Muslime sahen irreparable Konsequenzen aufgrund des „russischen Volkes“ in der Verfassung
Der Mufti von Tatarstan Kamil Samigullin warnt davor, dass die Festigung des Status eines "staatsbildenden Volkes" in der Verfassung für eine Nation zu irreparablen Konsequenzen führen könnte. Er räumte ein, dass die Russen die Titelnation Russlands und die zahlreichste Bevölkerung des Landes sind, erinnerte jedoch daran, dass auch viele andere Völker auf dem Territorium des multinationalen Staates leben.
 
Das unheimliche Comeback von Iwan dem Schrecklichen
Russland entdeckt seine Tyrannen wieder: Nach der Rehabilitation von Sowjetdiktator Stalin wird nun auch noch Iwan der Schreckliche aus der Versenkung geholt.
Von krankhaftem Misstrauen besessen ließ er selbst getreue Untertanen als vermeintliche Verräter und Gegner abschlachten. Mit sadistischer Freude dachte er sich qualvolle Folter- und Tötungsmaßnahmen aus, so ließ er Verurteilte gern pfählen, vierteilen, in siedendem Wasser kochen oder verbrennen.

In seiner Amtszeit hatte er durch Kriege das Territorium Russlands zwar mehr als verdoppelt – vor allem durch die Eroberung Sibiriens – doch hinterließ er bei seinem Tod ein zerrüttetes Land ohne einen Nachfolger (ob er seinen eigenen Sohn in einem Anfall von Jähzorn erschlagen hat, oder ob dieser an einer Krankheit starb, ist bis heute nicht endgültig geklärt). Schon wenige Jahre später brach in Russland die „Smuta“, die Zeit der Wirren an.
https://www.handelsblatt.com
 
Erzpriester Smirnow erinnerte die Gläubigen an ihr Recht den Behörden nicht zu gehorchen

799489.jpg


Die russisch-orthodoxe Kirche erinnerte die Gläubigen an ihr Recht den Behörden nicht zu gehorchen wenn dies ihrem Glauben widerspricht, sagte der Leiter der Patriarchalischen Kommission für Familienangelegenheiten, Erzpriester Dimitriy Smirnov, im Fernsehsender Spas.

Der Priester kommentierte die mögliche Schließung von Kirchen in Italien aufgrund der Coronavirus-Epidemie:

"Wenn die Anweisungen der Behörden unserem Glauben widersprechen, sollten wir ihnen nicht folgen", sagte Pater Dimitry Smirnov.

Er riet den in Italien lebenden ROC-Gläubigen sich zum Nachtgottesdienst zu versammeln:
"Die Pest wurde wurde nur aufgehalten weil Menschen anfingen Eucharistie zu feiern!" - sagte der Priester.

Pater Dimitry Smirnov sagte auch, dass die Forderungen Kirchen während der Coronavirus-Epidemie zu schließen nur zeigen, dass "die Regierung völlig gottlos ist" und dass "dies der Anfang vom Ende ist".
https://www.znak.com/2020-02-28/pro...ruyuchim_ob_ih_prave_ne_povinovatsya_vlastyam


Das St. Petersburg International Economic Forum 2020 wurde wegen Coronavirus abgesagt
Laut Andrei Belousov, Leiter des SPIEF-Organisationskomitees, wurde die Entscheidung getroffen, die Gesundheit der russischen Bürger, Gäste und Forumsteilnehmer zu schützen. Früher wurde das russische Investitionsforum in Sotschi wegen des Coronavirus abgesagt.
https://78.ru/news/2020-03-05/orgkomitet_pmef_reshil_ne_provodit_forum_v_2020_godu_izza_koronavirusa


Mehr als 700 Medizinstudenten in St. Petersburg wurden wegen Coronavirus unter Quarantäne gestellt

inx960x640.jpg


Ein Student, der aus Italien zurückkehrte, hatte Fieber. Das Hostel der medizinischen Universität ist wegen Quarantäne geschlossen, sagte der Rektor der Universität Sergey Sayganov.
https://radiovesti.ru/news/1560340
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben