Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Bürgerkriege waren es, da kassieren alle. Du schreibst aber, dass die Serben 100.000 Tote zu rechtfertigen haben. :idea1:

Bürgerkriege? Nein mein Jung. Niemand hat Krieg gewollt, ausser Serbien!

Richtig, allein ca. 80.000 tote in Bosnien durch serbische Hand

+ das morden was heute noch stattfindet
 
Die Tatsache, das einer solcher Mann einst die kroatische Staatsbürgerschft besaß, macht euren Taten in Kroatien nur noch deutlicher....
Warum sollten wir luegnen, das er auf kroatischem Boden geboren, und auch längere Zeit die kroatische Staatsbürgerschaft beßas....

Trotzdem ethnisch gesehen, war er Serbe.

Und jetzt Klappe zu und Affe Tod.....

Srbija 1:1 Hrvatska
 
Nocheinmal extra für dich! Seine NAtionalität juckt mich nicht im geringsten!

Ist doch OK.
wir, und die Slovenen und BiH und Kosovo! Merkst du das euere Aussagenlöcherlich sind und einfach nicht sein können! Mann kann nicht an 4 Ecken Krieg anfangen und was von Teilschuld anderer erzählen

Du verlangst das von diversen Nationen, mal auf die Idee gekommen das die Komplexe auf euerer Seite liegen? Ich meine warum sollten so viele gegen euch sein wen Ihr dich so brave Bürger seid?

Hör was dein Landsmann sagte... leugnen ist zwecklos...

YouTube - Franjo Tudjman: "Wir wollten und begannen Krieg in Kroatien"

Du willst das gar nicht kapieren! DU hast NICHTS geleistet, Tesla hingegen schon, wie auch Edison und wie Sie alle heissen! Nichts davon ist dein VErdienst! Nicht einmal das er serbische Eltern hatte

Ich habe ja auch nichts dazu geleistet, akzeptier ich doch, wo ist das Problem? Dir ist es aber schwer zu akzeptieren, dass gerade ein Serbe sowas geleistet hat, oder wieso antwortest du mir die ganze Zeit die selben Antworten? :jester:

Uf kako vas to boli... fino :D
 
Ich verstehe das auch gar nicht, in den Augen der Serben sind doch alle Serben, und deren Nacholger, die während der osmanischen Besetzung das Land in Richtung Österreich -Ungarn verlassen haben "izdajice srpskog naroda".

Warum wird bei Tesla eine Ausnahme gemacht ?
Weil er berühmt ist ?
 
Bürgerkriege? Nein mein Jung. Niemand hat Krieg gewollt, ausser Serbien!

Richtig, allein ca. 80.000 tote in Bosnien durch serbische Hand

+ das morden was heute noch stattfindet

Mann, du laberst solch einen Müll.
Als ob die Serben an allen 80.000 Toten schuld wären.
Du vergisst, dass von den ca. 100.000 Toten rund 25.000 Serben waren, dann bleiben also 75.000 Tote. Wie viele sind durch den kroatisch-bosniakischen Konflikt gestorben?
Und der Rest ist auch nicht immer serbische Schuld. Massaker ja, keine Frage, aber wenn man militärische Verluste einfährt ist immer eigene Schuld. Es ist schließlich Krieg!
 
Ich verstehe das auch gar nicht, in den Augen der Serben sind doch alle Serben, und deren Nacholger, die während der osmanischen Besetzung das Land in Richtung Österreich -Ungarn verlassen haben "izdajice srpskog naroda".

Warum wird bei Tesla eine Ausnahme gemacht ?
Weil er berühmt ist ?

Welche Verräter? Serben haben z.B. Österreich verteidigt vor den Osmanen, im heutigen Kroatien. Wir sind stolz auf sie. Tesla kam in diesem Gebiet auf die Welt.

Bitte nicht ablenken, wenn es einem sooooo weh tut... ;)

Sagt doch einfach das hier:

Ja, ich akzeptiere es, er war Serbe... seine Nationalität ist mir aber eigentlich egal.

Und die Welt ist in Ordnung? ;)
 
Mann, du laberst solch einen Müll.
Als ob die Serben an allen 80.000 Toten schuld wären.
Du vergisst, dass von den ca. 100.000 Toten rund 25.000 Serben waren, dann bleiben also 75.000 Tote. Wie viele sind durch den kroatisch-bosniakischen Konflikt gestorben?
Und der Rest ist auch nicht immer serbische Schuld. Massaker ja, keine Frage, aber wenn man militärische Verluste einfährt ist immer eigene Schuld. Es ist schließlich Krieg!

ja wer denn sonst? ist doch erwiesene Tatsache! oder meinst du waren alles selbstmorde?

Krieg? EIn durch Serbien aufgezwungener Krieg! Anfangs gegen wehrlose Zivilisten, denn es gab keine eigenen Armeen
 
Michelangelo/truthHURTS:

jel tako tesko? Oder ist etwas in euch und sagt "NEIIIN ICH DARF NUR NICHT SAGEN ER WAR SERBE, ICH SAG AM BESTEN DIE NATIONALITÄT WAR MIR EGAL..."

Sorry aber so endet diese Diskussion auch nicht...

Schreib doch einfach er war Serbe, aber dass dir die Nationalität egal ist.

Will doch nur sehen ob du es akzeptierst?

Wieso ständig dieses gerde um den heissen Brei?

Ist es wirklich soooooooo schwer? Wieso wollt ihr mit euren Nachbarn immer Streit?
Macht es so wie der Rest der Welt, wie die Brüder von euch (die Deutsche) oder die Amerikaner...

Viel spaß beim weiteren versuch, abzulenken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch neidisch die Bauern, weil der geniale Tesla kein kroate war. Und das die Beste Erfindung der Welt ein Serbe gemacht hatte. Nur weil er in Österreich Ungarn geboren ist wollen die Kroaten ihn als Kroaten abstempeln. Aber er hat nichts kroatisches im Blut und fühlte sich als Serbe, das was Tesla auch ist.
 
Zurück
Oben