Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Përshëndetje aus dem Nordbaden

Frage mich echt wieso du das jetzt als absolute Challenge darstellst !?

Sie ist 26ig, Italienerin und Flugbegleiterin in einer 4 Zimmer Wohnung. Italiener sind saubere Menschen und sie hat gesagt das sie viel weg sein wird.
Ich selber bin zwar kein Perfektionist aber sehr sauber und ekle mich von gar nichts, kann alles putzen, sogar Klo u.s.w

Was soll daran schlecht sein ?
Wie weiter unten schon geschrieben, mich haben die Berichte meiner Freunde abgeschreckt. Aber ich bin auch allgemein eher so eine Typ ich brauch mein eigenes Reich und mags nicht meine Wohnung mit Mitbewohnern zu teilen.
 
In erster Linie will ich ja die Wohnung, also günstig Wohnen und nähe Zürich wo ich nicht lange pendeln muss für die Arbeitsstelle.

Verstehe mich nicht falsch, nicht das ich was vor habe mit ihr oder so aber mit einer Albanerin wäre es einfachen da man die gleichen Esskultur und Sitten hat.

Ja importierte Albanerin.
Italiener finde ich jetzt nicht soo viel anders als Albaner. Esskultur fällt mir jetzt auch nicht viel ein, was stören würde. Außer bei mir wärs halt das Schweinefleisch, da müsste ich mir die Fächer im Kühlschrank teilen und das Geschirr, und Haustiere mag ich auch keine, je mehr ich drüber nachdenke desto weniger WG geeignet bin ich xD
Glaube in einer 4 Zimmer Wohnung mit einer Mitbewohnerin die viel weg ist, würdet ihr euch kaum in die Quere kommen.
 
Zurück
Oben