Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Përshëndetje aus dem Nordbaden

Italiener finde ich jetzt nicht soo viel anders als Albaner. Esskultur fällt mir jetzt auch nicht viel ein, was stören würde. Außer bei mir wärs halt das Schweinefleisch, da müsste ich mir die Fächer im Kühlschrank teilen und das Geschirr, und Haustiere mag ich auch keine, je mehr ich drüber nachdenke desto weniger WG geeignet bin ich xD
Glaube in einer 4 Zimmer Wohnung mit einer Mitbewohnerin die viel weg ist, würdet ihr euch kaum in die Quere kommen.
Bist Muslim oder Muslimin ?
 
Hallo, willkommen. Schöne Grüsse aus dem Südbaden. Vielleicht kennst du mich noch von früher; ich war als User "Mühlhiasl" bekannt.
 
Zurück
Oben