Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastische und Ästhetische Chirurgie in Istanbul

Albokings24

Atministraktor
Istanbul ist eine Drehscheibe für Professionale Plastische und Ästhetische Chirurgie geworden.

Mit Fixkosten und vielen extras sind Operationen in Istanbul sehr beliebt.

Ich würde mir gerne die Augen in Istanbul Operieren.

Hat jemand Erfahrungen oder Tips ?
 
Mein Schwager hat vor 2 Wochen sich die Augen operiert in Istanbul. Monofokallinsen wurden bei ihm eingesetzt, wenn ich mich nicht täusche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
leinwandbilder-zyklop.jpg
 
Danke.

Aber gleich bei der Eröffnung der Offenbarungseid: "... die Regierung hat mehr im Sinn. Sie möchte durch die gute medizinische Infrastruktur im Land Einfluss auf die ganze Region ausüben..."
Die Regierung! Wie will die Regierung mit Schönheitsoperationen Einfluss auf die ganze Region ausüben?
Ich stufe das Ganze in das übliche Propaganda-bla-bla-bla vom Präsidenten ein, um von den sattsam bekannten Problemen im Land ab zu lenken.
 
Danke.

Aber gleich bei der Eröffnung der Offenbarungseid: "... die Regierung hat mehr im Sinn. Sie möchte durch die gute medizinische Infrastruktur im Land Einfluss auf die ganze Region ausüben..."
Die Regierung! Wie will die Regierung mit Schönheitsoperationen Einfluss auf die ganze Region ausüben?
Ich stufe das Ganze in das übliche Propaganda-bla-bla-bla vom Präsidenten ein, um von den sattsam bekannten Problemen im Land ab zu lenken.

Manchmal frag ich mich ob man Dir ins Hir geschissen hat Hansi
Das ist die Meinung der Redaktion und nicht die des Präsidenten der Türkei :facepalm:

In der Hinsicht sind sie momentan unumstritten die Nummer eins in Europa
 
Manchmal frag ich mich ob man Dir ins Hir geschissen hat Hansi
Das ist die Meinung der Redaktion und nicht die des Präsidenten der Türkei :facepalm:

In der Hinsicht sind sie momentan unumstritten die Nummer eins in Europa
Das mit dem scheissen wäre bei dir wohl nicht so einfach. Wo finden?
Was komplett in dem Artikel steht, verbirgt sich hinter einer Bezahlschranke. Ich nehme an, du bezahlst die FAZ. Du kannst dann ja den entscheidenden Absatz hier rein kopieren. Wir können dann ja immer noch weiterdiskutieren.

Ansonsten darfst du dich gern mit deinen Fäkalausdrücken mit deinesgleichen unterhalten.
 
Zurück
Oben