Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastische und Ästhetische Chirurgie in Istanbul

Steht zu eurem Aussehen. Diese Schönheitsop´s sind keine Lösung. Ausser bei schlechten Augen oderbei Menschen, die nach einem Unfall etwas herrichten müssten, habe ich keine Verständnis für diese Dinge. Statt dem aufbau des Aussehens soltle man sich lieber auf seinen Charakter konzentrieren und diesen anpassen an die Umstände.
Das ist so aber es gibt Studien die zeigen das sich Menschen nach eine Schönheits OP viel besser fühlen und durch das Gesünder leben.

Schönheits OP müssen nicht immer Lippen aufspritzen oder Brust Vergrösserung sein.
 
der weis vermutlich nicht mal das die TR in der G20 ist...

Eher weißt du vermutlich nicht mal das die Türkei (das 16 größte land der welt gemessen an Bevölkerung) das erste mal seit 1990 dieses Jahr wirtschaftlich nicht mehr zu den G20 gehört hehe


FBkj0WKX0AQNfHO
 
Eher weißt du vermutlich nicht mal das die Türkei (das 16 größte land der welt gemessen an Bevölkerung) das erste mal seit 1990 dieses Jahr wirtschaftlich nicht mehr zu den G20 gehört hehe


FBkj0WKX0AQNfHO

Die Schweiz mit 8,6 Millionen Einwohnern ( 1/10 der türkischen Bevölkerung) hat euch den letzten platz der G20 weggeschnappt.:pc:
 
Wenn sogar Schweizer Optiker einen Patienten nach Istanbul schicken das sagt das schon sehr viel aus.

Warst du schon mal im Flughafen Istanbul ?
Ja, Beide. Allerdings noch am ISL (Attatürk) und SAW (Sabiha Gökcen). LTFM war ich noch nicht. Flughäfen meide ich generell, insbesondere diese Mega-Airports hasse ich. Nicht zuletzt deshalb wird mich z.B. auch Mallorca nie mehr sehen.

Die peinlichen schweizer Mediziner schicken ja auch ihre Patienten nach Mosonmagyarovar/Ungarn zum Zahnarzt. Für mich ein Armutszeugnis der Profitgieruigen Schweizer Unternehmen und ein Anzeichen, dass das sauteure medizinische System der Schweiz am scheitern ist.
 
Steht zu eurem Aussehen. Diese Schönheitsop´s sind keine Lösung. Ausser bei schlechten Augen oderbei Menschen, die nach einem Unfall etwas herrichten müssten, habe ich keine Verständnis für diese Dinge. Statt dem aufbau des Aussehens soltle man sich lieber auf seinen Charakter konzentrieren und diesen anpassen an die Umstände.
Unfall ist nicht zwangsläufig ein Argument. Niki Lauda hat einmal auf die Frage (nach seinem Feuerunfall) , ob er nicht sein Gesicht richten lassen will - es gibt ja sehr gute Chrirurgen... geantwortet: "Wozu? Es kostet nur einen haufen Geld. Andere Menschen sind von Haus aus schiarch. Er kann zumindest sagen, er hätte einen Unfall gehabt."

Noch Fragen?
 
Das ist so aber es gibt Studien die zeigen das sich Menschen nach eine Schönheits OP viel besser fühlen und durch das Gesünder leben.

Schönheits OP müssen nicht immer Lippen aufspritzen oder Brust Vergrösserung sein.
Mag sein, aber mir diktiert keine Bunte /Vogue/ Twistter wie ich mich am wohlsten fühle. Und meistens geht es um solche Dinge. Wie gesagt, ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zurück
Oben