Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidenten Wahlen 2019 in Kroatien

Wer gewinnt die Wahlen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Die besten, der besten, der besten kommen aus dem Kernland Kroatiens:

zlatko-dalic-livno-810x530.jpg

https://youtu.be/1_PlsqRepik
 
Im ersten Post sollte man ein paar Worter über dem Insitution der Präsidenten von Kroatien erzälen. Im Period 1991-2000 war der Präsident der eigentliche Regierungschef von Kroatien. Wir hatten damals dem semi-präsidentiale System weil Smiljko Sokol (der Mann der das system augedacht hat) liebte alles aus was aus Frankreich kam. Von dem Franzosem haben nicht nur dem Semi-präsidentialismus übernommen sondern auch das Wahlsystem und der Sabor hatte zwei Kammer (der obere hiess Županijski dom). Dass alle würde mit Račan in 2000. abgeschaft.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieses ist das offiziäle Wappe von dem Präsidenten von Kroatien. Mann kann es bemerken aus Gebäuden das dem Präsidenten gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso jugo? Index.hr ist halt die beliebteste Nachrichtenbeitrag in Rvatistan.
Weil sie kroatenfeindlich sind. Und genau wie jeder Jugo träumen von einer Grossserbien/Jugoslawien 2,0. Kronezeitung ist das beliebste Nachrichtenbeitrag in Österreich. Bedeutet dass alle Österreicher sind Nazis?

- - - Aktualisiert - - -

Jebi Livno.
Sein Vater ist aus Glavice und da ist er auch aufgewachsen.
Und ich bin aus dem Nachbarort.
ja, aber der Familie Milanović kam dort von Sinj. Ich habe gedacht du bist aus Zagorje.
 
Im ersten Post sollte man ein paar Worter über dem Insitution der Präsidenten von Kroatien erzälen. Im Period 1991-2000 war der Präsident der eigentliche Regierungschef von Kroatien. Wir hatten damals dem semi-präsidentiale System weil Smiljko Sokol (der Mann der das system augedacht hat) liebte alles aus was aus Frankreich kam. Von dem Franzosem haben nicht nur dem Semi-präsidentialismus übernommen sondern auch das Wahlsystem und der Sabor hatte zwei Kammer (der obere hiess Županijski dom). Dass alle würde mit Račan in 2000. abgeschaft.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieses ist das offiziäle Wappe von dem Präsidenten von Kroatien. Mann kann es bemerken aus Gebäuden das dem Präsidenten gehört.

- - - Aktualisiert - - -


Weil sie kroatenfeindlich sind. Und genau wie jeder Jugo träumen von einer Grossserbien/Jugoslawien 2,0

- - - Aktualisiert - - -


ja, aber der Familie Milanović kam dort von Sinj. Ich habe gedacht du bist aus Zagorje.

Ich bin aus Obrovac Sinjski.
 
Kannst du als Serbe so sehen. Die hat es ja auch eher auf Bosnien und eine HB 2.0 abgesehen.

- - - Aktualisiert - - -



Das erklärt dan einiges.

Die 11000320,0 Kantone in der Federacija abschaffen und die Federacija in 2 Entitäten umwandeln wäre nur gerecht - ausser für die 65165160560 Politiker die dann unnötig würden.
 
Zurück
Oben