Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidenten Wahlen 2019 in Kroatien

Wer gewinnt die Wahlen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Kannst du als Serbe so sehen. Die hat es ja auch eher auf Bosnien und eine HB 2.0 abgesehen.

- - - Aktualisiert - - -



Das erklärt dan einiges.

Ja, ich weiss z.B. aus direkten Quellen, dass einige WK2-Kriegsverbrecher in Titos Jugoslavien sehr fair von der Judikative behandelt wurden.
Ehre, wem Ehre gebührt.
 
Im ersten Post sollte man ein paar Worter über dem Insitution der Präsidenten von Kroatien erzälen. Im Period 1991-2000 war der Präsident der eigentliche Regierungschef von Kroatien. Wir hatten damals dem semi-präsidentiale System weil Smiljko Sokol (der Mann der das system augedacht hat) liebte alles aus was aus Frankreich kam. Von dem Franzosem haben nicht nur dem Semi-präsidentialismus übernommen sondern auch das Wahlsystem und der Sabor hatte zwei Kammer (der obere hiess Županijski dom). Dass alle würde mit Račan in 2000. abgeschaft.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieses ist das offiziäle Wappe von dem Präsidenten von Kroatien. Mann kann es bemerken aus Gebäuden das dem Präsidenten gehört.

- - - Aktualisiert - - -


Weil sie kroatenfeindlich sind. Und genau wie jeder Jugo träumen von einer Grossserbien/Jugoslawien 2,0. Kronezeitung ist das beliebste Nachrichtenbeitrag in Österreich. Bedeutet dass alle Österreicher sind Nazis?

- - - Aktualisiert - - -


ja, aber der Familie Milanović kam dort von Sinj. Ich habe gedacht du bist aus Zagorje.

Warum ist Index dann die beliebteste Seite?
 
...wer index ließt hat entweder mundgeruch oder schweißfüße, auf jedenfall hat man die kontrolle über sein leben verloren...
 
Die 11000320,0 Kantone in der Federacija abschaffen und die Federacija in 2 Entitäten umwandeln wäre nur gerecht - ausser für die 65165160560 Politiker die dann unnötig würden.
Ich hätte 2 Vorschläge
Erster wäre aus denn 10 Kantonen 3 Föderale Einheiten zu machen
einen Bosniakische(Una-Sana, Tuzla-Podrinje, Zenica-Doboj, Bosnische Podrinje Gorazde und Sarajevo)
eine Kroatische(Posavina, West-Herzegowina und Herceg-Bosna)
eine Bosniakisch-Kroatisch gemischte (Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva)
und Zweiter wäre einen Bosniakischen Kanton und eine Kroatische Gespanschaft/Zupanija innerhalb der FBiH
 
Warum ist Index dann die beliebteste Seite?
Klickbait, leben von Provozierungen (dass ist auch ein Nachteil für die politische Linke in Kroatien), dann wenn ich etwas auch Google suche aus irgendwelchen Grund gibt es immer ein Artikel von Index.... Matija Babić hat selber gesagt es krieg Unterstüzung von Aussen wenn er Index gegründet hat.

Faschismus in Kroatien ist sehr populär und bei nun sollte du es schon merken. Man mögt keine Partisane und Minderheiten. Eines Tages wenn alle alte Linken austerben wird Kroatien zu eine nationalistische Weg gehen.
 
:al2::hr2: Kolinda

kolinda-edi-rama.jpeg
 
Hab zwar kein CRO Pass, hab hier für jemand anderes gestimmt, gemeint war Ivan Pernar
 
Zurück
Oben