Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prijedor , second largest town of Republika Srpska

[[/quote]

ja sam ti ponudio da isprobamo. u svako doba. bio sam vec u citavoj RS i ponasao se kako sam htjeo. mozemo isprobat.

quote]

Das glaubst du wohl selber nicht. :roll:
Ich biete dir jetzt zu Ostern eine Führung durch Bijeljina, Brcko, Ugljevik
und Teslic an.
Dann kannst mal ausprobieren wie weit du mit deinem Benehmen kommst.
Ich gebe dir in Ugljevik 2 min. dann hast ausgeschissen.
In Bijeljina höchstens 5 min.
Brcko und Teslic wird´s ca. 2 min dauern.

Immer den Ball flach halten.
RS ist ein gefährliches Pflaster für Leute wie dich welche sich nicht benehmen wollen.


P.S. Bist du etwa der BalkanSurfer aus dem Politikforum der immer
den so "kultivierten", "multikulturell" orientierten "Bosnier" spielt?

Gruß

Euer lieber MAUZER!

:happy3:
 
prijedor ?

vor dem krieg und jetzt erst recht nur eines, wie übrigens 95% der rs:

pickin dim !!!

keiner schert sich um dieses gebilde und geld kennen die meisten dort nur vom betteln. anerkannt von ? ... hmmmmm ... naja, fällt mir bestimmt noch ein.

aber man muß ja auf was stolz sein dürfen.

mal ehrlich, was habts ihr tolles in der rs ? ernsthaft. also mir fällt nichts ein.
der staatshaushalt von bih beträgt knapp 900 mio euro. da ist rs mit eingerechnet. ihr habt knapp 1,3 mio einwohner und habt einen haushalt von nicht mal der hälfte der föderation.

insgesamt ist bih nicht gerade die krone der schöpfung, muß man ehrlich sein. aber die rs ist so ziemlich das ärmste, was man sich auf dem europäischen kontinent vorstellen kann, selbst albanien ist entwickelter.
 
Mauzer schrieb:

ja sam ti ponudio da isprobamo. u svako doba. bio sam vec u citavoj RS i ponasao se kako sam htjeo. mozemo isprobat.

quote]

Das glaubst du wohl selber nicht. :roll:
Ich biete dir jetzt zu Ostern eine Führung durch Bijeljina, Brcko, Ugljevik
und Teslic an.
Dann kannst mal ausprobieren wie weit du mit deinem Benehmen kommst.
Ich gebe dir in Ugljevik 2 min. dann hast ausgeschissen.
In Bijeljina höchstens 5 min.
Brcko und Teslic wird´s ca. 2 min dauern.

Immer den Ball flach halten.
RS ist ein gefährliches Pflaster für Leute wie dich welche sich nicht benehmen wollen.


P.S. Bist du etwa der BalkanSurfer aus dem Politikforum der immer
den so "kultivierten", "multikulturell" orientierten "Bosnier" spielt?

Gruß

Euer lieber MAUZER!

:happy3:[/quote]

hm, vor allem in brcko wäre das mit sicherheit sehr lustig, dort habe ich genau so wie in banja luka einen großen freundeskreis. klar, können wir machen.

und ja, ich bin der aus dem politikforum und da sage ich die selben sachen was die RS angeht. nämlich, dass sie zu BiH gehört und es immer tun wird. auch hier habe ich nicht gegen serben geschrieben, es waren persönliche auseinandersetzungen mit einigen schwachköpfen, die es schon geschafft hatten, dass sie immer und immer wieder im politikforum gesperrt wurden. dass ich nicht viel für die rs übrig habe, habe ich auch immer wieder im politikforum geschrieben und zwar auch mit begründung, aber von leuten wie dir kommt dann immer das gleiche gefasel
"mama mama, wir serben sind doch immer so bedroht"
 
BalkanSurfer schrieb:
ja sam ti ponudio da isprobamo. u svako doba. bio sam vec u citavoj RS i ponasao se kako sam htjeo. mozemo isprobat.


Das glaubst du wohl selber nicht. :roll:
Ich biete dir jetzt zu Ostern eine Führung durch Bijeljina, Brcko, Ugljevik
und Teslic an.
Dann kannst mal ausprobieren wie weit du mit deinem Benehmen kommst.
Ich gebe dir in Ugljevik 2 min. dann hast ausgeschissen.
In Bijeljina höchstens 5 min.
Brcko und Teslic wird´s ca. 2 min dauern.

Immer den Ball flach halten.
RS ist ein gefährliches Pflaster für Leute wie dich welche sich nicht benehmen wollen.


P.S. Bist du etwa der BalkanSurfer aus dem Politikforum der immer
den so "kultivierten", "multikulturell" orientierten "Bosnier" spielt?

Gruß

Euer lieber MAUZER!

:happy3:

hm, vor allem in brcko wäre das mit sicherheit sehr lustig, dort habe ich genau so wie in banja luka einen großen freundeskreis. klar, können wir machen.

und ja, ich bin der aus dem politikforum und da sage ich die selben sachen was die RS angeht. nämlich, dass sie zu BiH gehört und es immer tun wird. auch hier habe ich nicht gegen serben geschrieben, es waren persönliche auseinandersetzungen mit einigen schwachköpfen, die es schon geschafft hatten, dass sie immer und immer wieder im politikforum gesperrt wurden. dass ich nicht viel für die rs übrig habe, habe ich auch immer wieder im politikforum geschrieben und zwar auch mit begründung, aber von leuten wie dir kommt dann immer das gleiche gefasel
"mama mama, wir serben sind doch immer so bedroht"

a mama tvoja golisava! ti imas freundeskreis? ti? daj neseri i idi opet cuvaj ovce :twisted:
 
Slobodan Milosevic je prodao svoj Narod i svoju Zemlju.
I svi nasi generalli.
Alles verräter. Wo waren sie den alkle bei der Oluja? Schön mit dem Geld die Bäuche vollstopfen.

Es gibt keinen ordentlichen Patriotismus mehr.
 
typisch serben.

als milosevic siegte, war er der große volksheld. slobo, slobo für dich würden wir sterben.

als dann die siege ausblieben, war er nicht mehr so toll. slobo, slobo du arsch. jetzt ist er der verräter.

hehehe ... armes volk, das nur im guten zu ihren führern steht.

da waren die deutschen doch deutlich konsequenter.
 
Serbian_Prophet schrieb:
Slobodan Milosevic je prodao svoj Narod i svoju Zemlju.
I svi nasi generalli.
Alles verräter. Wo waren sie den alkle bei der Oluja? Schön mit dem Geld die Bäuche vollstopfen.

Es gibt keinen ordentlichen Patriotismus mehr.


hmmmm. wo warst DU da eigentlich ???
 
Zurück
Oben