Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rinia shqiptare

Das ist das Resultat meiner Folgerung, dass eine schöne Kultur abhanden geht.
Kindesmisshandlung, Ehrenmorde und Frauen das Leben zur Hölle machen, ihnen Bildung verwehren und Zwangsheirat.... wie positiv doch die Türkische Kultur war am besten sollten wir wieder irgendwelche Kindsmörder und sklavenhalter anhimmeln wie unsere osmanischen Vorfahren. 🙄
 
Kindesmisshandlung, Ehrenmorde und Frauen das Leben zur Hölle machen, ihnen Bildung verwehren und Zwangsheirat.... wie positiv doch die Türkische Kultur war am besten sollten wir wieder irgendwelche Kindsmörder und sklavenhalter anhimmeln wie unsere osmanischen Vorfahren. 🙄
Als hätte es das nur bei Türken gegeben :lol:

Hast auch einen an der Waffel. All diese Dinge die du erwähnst waren ein globales Problem. Aber du bist so klug, dies als osmanisch/türkisch abzustempeln. Da sieht man, wie Medien ein Weltbild zerstören können :lol:
 
Beleidigungen sind keine Meinung, tut mir für dich leid, dass du es nicht kapierst. Warum sollte ich von dir getriggert sein?
Übrigens ist es Spam, also auch hier, bitte lass es
"Anstatt mich zu prügeln hätte Baba mal lieber paar Ohrfeigen verteilt. Jetzt ist es 20 Jahre zu spät. Das Risiko, dass du ein autistisches Kind zur Welt bringst, hat sich vor ein paar Jahr um den Faktor 3000 erhöht. Dafür bist alleine du verantwortlich. Weder deine Nation noch irgend ein Albaner. Nur du!"

Das ist ganz klar eine Meinung. Und das mit dem Faktor 3000 sogar ein Fakt.
 
"Anstatt mich zu prügeln hätte Baba mal lieber paar Ohrfeigen verteilt. Jetzt ist es 20 Jahre zu spät. Das Risiko, dass du ein autistisches Kind zur Welt bringst, hat sich vor ein paar Jahr um den Faktor 3000 erhöht. Dafür bist alleine du verantwortlich. Weder deine Nation noch irgend ein Albaner. Nur du!"

Das ist ganz klar eine Meinung. Und das mit dem Faktor 3000 sogar ein Fakt.
Nein, sondern du verlangst, dass ihr Baba Gewalt anwendet. Damit beleidigst du sogar ein Familienmitglied. Und das Risiko eines autistischen Kindes steigt mit dem Alter des Vaters.

Eine gemeinsam von amerikanischen, britischen und israelischen Forschern durchgeführte Studie ergab erstmals, dass die Wahrscheinlichkeit, ein autistisches Kind zu zeugen, mit dem Alter des Vaters steigt. Eine zweite Studie legt nahe, dass die Einnahme von Probiotika unter Umständen die körperlichen Symptome autistischer Kinder lindern kann.


Ich diskutiere nicht weiter über die Verwarnung, also lass es sonst bist du aus dem Thread raus.
Danke
 
Als hätte es das nur bei Türken gegeben :lol:

Hast auch einen an der Waffel. All diese Dinge die du erwähnst waren ein globales Problem. Aber du bist so klug, dies als osmanisch/türkisch abzustempeln. Da sieht man, wie Medien ein Weltbild zerstören können :lol:

Vor 100 Jahren ja, aber die letzten 30-40 Jahre ist dies, sorry wenn ich das so sage , ein problem das vor allem in der Islamischen Welt zu finden ist, Nicht bei den Albanern oder Bosniaken. Aber bei den Arabern, Afghanen ,Pakistanis ist es immer noch übel.

Bei den Türken ist es nicht mehr so schlimm wie bei ihren östlichen Nachbarn, aber es gibt dort immer noch Ehrenmorde, Zwangsverheiratung usw.

Es gibt in der Türkei ein riesen problem mit Morden an Frauen begangen durch verschiedene Motive, das größte soll Abweisung sein
 
Vor 100 Jahren ja, aber die letzten 30-40 Jahre ist dies, sorry wenn ich das so sage , ein problem das vor allem in der Islamischen Welt zu finden ist, Nicht bei den Albanern oder Bosniaken. Aber bei den Arabern, Afghanen ,Pakistanis ist es immer noch übel.

Bei den Türken ist es nicht mehr so schlimm wie bei ihren östlichen Nachbarn, aber es gibt dort immer noch Ehrenmorde, Zwangsverheiratung usw.

Es gibt in der Türkei ein riesen problem mit Morden an Frauen begangen durch verschiedene Motive, das größte soll Abweisung sein
Genau gleich ist es bei Tamilen, Südamerikaner, Inder (nichtmuslimische), und in afrikanisch-christlichen Länder.

All diese Probleme betreffen bei weitem nicht nur die muslimischen Länder. Ganz im Gegenteil!
 
Zurück
Oben