Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Hamas greift Israel an: Moslems: Jaaaa! Go Hamas! Vernichtet Israel!!

Israel greift Hamas an: Moslems: Wir haben nichts mit Hamas zu tun, wir kennen die nicht.
 
Habe ich auch gedacht, wie wäre es mal wenn die USA Israel bestrafen würde für die feigen Terror Operationen auf Iranischem Botschaftsgelände in Syrien ?
die Israelis sind komplett am durchdrehen
und lange geplante Operationen werden halt durchgeführt. Von Vertreibung bis hin zum Genozid es gibt keine Grenzen. Die USA und EU warten leider zu lange ab und haben massiv an ansehen verloren.

Netanjahu und seine Verbrecher Clique von ultra rechten nazi ähnlichen Freunden werden verurteilt, falls nicht hat der Westen als moralische Instanz jegliche Position verloren und kann sich dann ausschließlich mit sich selbst beschäftigen.
 
die Israelis sind komplett am durchdrehen
und lange geplante Operationen werden halt durchgeführt. Von Vertreibung bis hin zum Genozid es gibt keine Grenzen. Die USA und EU warten leider zu lange ab und haben massiv an ansehen verloren.

Netanjahu und seine Verbrecher Clique von ultra rechten nazi ähnlichen Freunden werden verurteilt, falls nicht hat der Westen als moralische Instanz jegliche Position verloren und kann sich dann ausschließlich mit sich selbst beschäftigen.
Hamas beginnt ein Massaker und einen Krieg und ihr wollt weiterhin die totale Eskalation!
 
Ich habe mit "neutral" abgestimmt, und dann erst gesehen, wie lange es die Abstimmung schon gibt... So einige dürften ihre Haltung mittlerweile geändert haben.

Ich bin mit dem aktuellen Vorgehen der Israelis nicht einverstanden, aber die Hamas setzt gar nicht auf Waffenstillstand, oder? Bleibt da dann noch viel anderes übrig?

Ich befürchte, von den Geiseln wird am Ende keine am Leben sein, und falls die Hamas im Oktober unter anderem das Ziel hatte einen Zustand zu schaffen, in dem gefühlt die ganze Welt gegen Israel ist, hat sie Erfolg gehabt. So widersprüchlich das auch ist.
 
Zurück
Oben