Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Stadt Deutschland´s

Bereits die Hyperbel, die Juden würden in Gold schwimmen, enttarnt ihn ^^

Meine provokante Art hatte nicht die Absicht, sowas herauszukiteln :lol:

trotzdem nervst du, wenn du den Deutschen allgemein noch mehr Tod und Teufel an den Kragen wünscht :affe:
den User "Lek" entweder melden oder ignorieren, geht auf seine Nazischeiße einfach nicht ein..

@Papodidi; Mir fallen noch Jena, Dresden, Leipzig ein, gibt sicher noch mehr...
 
Was ist eurer Meinung die schönste Stadt Deutschland´s?

Läßt sich diese Frage denn beantworten?
Geht das ohne Komplettübersicht überhaupt?
Setzte die Beantwortung dieser nicht beantwortbaren Frage nicht voraus, alle Städte auch zu kennen?

Man beachte:
Eine Stadt hat eine Untergrenze von 2.000 Bewohnern.
(wobei es in Ausnahmefällen auch darunter geht)

na dann, viel Spaß.
 
trotzdem nervst du, wenn du den Deutschen allgemein noch mehr Tod und Teufel an den Kragen wünscht :affe:
den User "Lek" entweder melden oder ignorieren, geht auf seine Nazischeiße einfach nicht ein..

@Papodidi; Mir fallen noch Jena, Dresden, Leipzig ein, gibt sicher noch mehr...

was unterstellst du mir, was ich nicht tue? :D

Ich bin nur ein Mensch, der einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat. Die Deutschen haben ihre damalige Situation heraufbeschworen. Nichts anderes!
 
Läßt sich diese Frage denn beantworten?
Geht das über Komplettübersicht überhaupt?
Setzte die Beantwortung dieser nicht beantwortbaren Frage nicht voraus, alle Städte auch zu kennen?

es geht nicht um die schönste Stadt, sondern darum welche Städte ihr schön findet+Begründung ;)

- - - Aktualisiert - - -

was unterstellst du mir, was ich nicht tue? :D

Ich bin nur ein Mensch, der einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat. Die Deutschen haben ihre damalige Situation heraufbeschworen. Nichts anderes!

und trotzdem sprichst du mich mit "ihr Deutschen habt noch viel schlimmeres verdient" an..
Nebenbei; es geht nicht um den 2. WWK und wer Schuld dran hat, aber sowas lass ich mir nicht bieten..
 
und trotzdem sprichst du mich mit "ihr Deutschen habt noch viel schlimmeres verdient" an..
Nebenbei; es geht nicht um den 2. WWK und wer Schuld dran hat, aber sowas lass ich mir nicht bieten..

Ist nicht mein Problem, oder? :D

Fakt ist, dass ihr noch sehr glimpflich davongekommen seid.
 
hab ich ;)
Nein du musst nicht alle Städte kennen, sag einfach welche Städte du persönlich schön findest (hat ja jeder ne andere Sichtweise)..

Dein Thread ist schon interessant, aber der Titel wurde unglücklich gewählt, weil er das Ultimative abfragt.

Wäre ich Grieche, und ich bin ein Makedone (jetzt hast Du leider Pech!), dann würde ich erst einmal fragen, was Du mit "schön" meinst, und was Du darunter verstehst.

Für mich wäre z.B. die Stadt Göttingen schön, nicht weil sie an Schönheit die anderen Städte überragen würde, nein, aber sie hat etwas Historisches anzubieten, was andere nicht haben: die Sieben.

Das habe ich mal als Grundschüler in der Zeitung gelesen und war zutiefst beeindruckt.
 
Läßt sich diese Frage denn beantworten?
Geht das ohne Komplettübersicht überhaupt?
Setzte die Beantwortung dieser nicht beantwortbaren Frage nicht voraus, alle Städte auch zu kennen?

5175324+_62a95e78e34631e828321872fd641472.jpg
 
Zurück
Oben