Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sherlock Holmes der Frauenfeiind

Wow in dir hat sich bei aber eine Menge verstaut. Schön, dass du das nun rausgelassen hast, aber musstest du dafür in meinen Thread spammen? Dann will der Baba Moriarty mal seine Fleischpeitsche auspacken, um dich Respektlosen zu züchtigen.

Ok,... nein nicht ist ok du hirnamputiertes Stück Scheiße von pupatierendem Wichser. Ich habe eben meine letzten zehn Beiträge abgechecked und in jedem zweiten Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdecken können und auch in den Beitrag, den du so hochgestochen ausgedrückt findest, hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wenn das für dich ein Veruch ist, intelligenter rüber zu kommen, dann tust du unqualifizierter Hauptschüler mir einfach nur Leid, Opfer. Und wenn ich behaupte, ich habe ihren Beitrag nicht entziffern können, du Speichellecker, dann ist das auch so. Ich habe nämlich keinen Grund zu lügen. Da freu ich mich, weil jemand in meinen Thread kommentiert hat, klicke gespannt auf den Thread und muss enttäuscht das feststellen:

Sag mir mal bitte wie ich auf ihren Beitrag eingehen soll. "Wieso sollte er recht haben" Wen meint sie mit "er" bezieht sich ihre Frage auf meinen Post oder auf jenen der anderen? Ist "er" Sherlock Holmes? Oder doch Dr Watson? Jaa wer den nun verdammt?
Aber es wird noch besser, wenn wir uns ihrem nächsten Satz widmen. "Zu emotional? Zunächst einmal schöner Satzbau, echt klasse, aber auch hier das selbe Spiel. Wen meinst du, mich oder Sherlock Holmes oder doch Watson? Oder meinst du deinen imaginären Freund? Soll ich das riechen, oder wie, oder was? Wie soll ich darauf eingehen?
Danach übe ich konstruktiven Kritik aus und teile ihr mit, dass ich mit ihrem Beitrag nichts anfangen kann, bitte sie präziser zu werden? Dann tretet sie ins nächste Fettnäpfchen. Mädchen!, wenn du nichts Themenbezogenes mehr beizutragen hast, dann enthalte dich, aber komm mir bitte nicht mit einem unverschämten "Nein". Typisch, immer wenn man denkt, dass es dümmer net mehr gehen kann, kommt indulgentia und beweist uns das Gegenteil:lol:.

Warscheinlich ist auch dieser Beitrag von mir nicht fehlerfrei, aber da bei Mobbing-Opfer Hercegovac der IQ nur leicht höher als die Körpertemperatur ist, wird er auch den als hochgestochen ausgedrückt emfinden.

Und wenn ihr Pisser das Bedürfnis habt mir zu kontern, dann mach das per PN oder eröffnet einen eigenen Thread für den Zweck, aber zerstört mir mit eurem unqualifizierten Müll nicht weiterhin denThread.


Du bist laecherlich, du kleine Missgeburt. Ich habs mal wieder bewiesen, wie schnell man doch einen Affen, der auf intelligent macht, aus seiner Reserve locken kann. Du dreckige Wanderhure bist es nicht mal wert, dass man ueberhaupt auf deine Beitraege eingeht. Du laecherliche Witzfigur ich hab so viel erreicht, wie du und deine Familie zsm, also halt die Fresse du Nutte. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn so kleine Schwanzlutscher, wie du hier ankommen und meinen auf Johny Wayne gepaart mit Stewen Hawking miemen zu muessen.

Hald dich von ihr fern, sonst reiss ich dir deine verkuemmelten tuerkischen Eier hab und stopf sie dir in den Hals, du ehrenloser Bastard.
 
Selbst dass war wohl zu viel verlangt;-) aber man kann eben nicht alles haben. Ich finde mich mit deiner Tiefbegabung ab.
Und falls du Vollpfosten mit "eröffne wieder einen Thread und heul' rum wegen mir" meinen "Ich bin enttäuscht"
-Thread meinst, soltest du Opfer gefälligst wissen, dass das alles nur Spaß war. Ich komme aus Frankfurt, hier sprechen wir uns mit "Hurensohn" an. Denkst du da jucken mich deine harmlosen Beleidigungen, du Kasper? Aber von deiner minderen Intelligenz habe ich auch kein Durchschauen erwartet. Herzlichen Glückwunsch du hast meine Erwartungen erfüllt.

Sich mit Hurensohn anzusprechen ist natürlich besonders cool...:facepalm:

Die Beleidigungen haben hier jetzt ein Ende. Gilt für alle Beteiligten
 
Also, wenn mit Sherlock Holmes Robert Downey Jr. gemeint ist: der darf das! Der darf ALLES!!! :love4:
 
So ziemlich das:
Aber ich möchte mal präziser werden;-): Also, er verspürt eine Abneigung gegen Frauen, weil sie seiner Meinung nach keine Vernunft besitzen, nach ihren Instikten Handeln und deshalb etwas Tierähnliches haben. Er behauptet Frauen seien nicht in der Lage logisch zu denken, weil sie von Hause aus emotional sind und außerdem auf Ewigkeiten dazu verdammt, weshalb sie Schlüsselrollen, in welchen Vernunft oberste Priorität, nicht besetzen können. Außerdem ratet er seinem besten Freund Watson, als dieser sich verliebt und heiraten will, von diesem Vorhaben ab, da er wegen der Frau mit der Zeit denkfaul werden würde.
Edit: Mit Schlüsselrollen meine ich Richter, Staatsführer, Diplomaten, Detektive, Wissenschaftler usw.

Ein weiser Mann.
 
aus seiner Reserve locken kann.
Hmm, inwiefern hast du mich aus der Reserve gelockt? Wenn hier jemand demaskiert wurde, dann ist es deine hässliche Visage. Freut mich, dass ich auch dir zu einer Verwarnung verhelfen durfte.
Also, wenn mit Sherlock Holmes Robert Downey Jr. gemeint ist: der darf das! Der darf ALLES!!! :love4:
Nee, wer soll dieser Robert Downey Jr. sein? Mit Sherlock Holmes ist der fiktive Detektiv gemeint.
 
Zurück
Oben