Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Mainstream macht die Menschen halt (noch) ein bisschen unsicher... Ich persönlich lese Spiegel Online nur wegen Kommentare und diese sind für dieses Lügenblatt - seitens der deutschen Leser - mehr als verheerend...

Nun, ich will nicht bestreiten, dass es genug Internet-Aktivisten gibt, die sich in solchen Kommentaren austoben, aber sprechen sie auch für die Mehrheit!?!? Ich wollte ja auch nur eine Quelle für die Aussage von Vranzo, und die ist bisher noch nicht gekommen...
 
Nun, ich will nicht bestreiten, dass es genug Internet-Aktivisten gibt, die sich in solchen Kommentaren austoben, aber sprechen sie auch für die Mehrheit!?!? Ich wollte ja auch nur eine Quelle für die Aussage von Vranzo, und die ist bisher noch nicht gekommen...
Quelle: Strasse

es muss ja nicht eind mehrheit sein..
30-40prozent sind genug.. vielleicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Russland ist geil cool, Russland ist in wird in Zukunft das Monopol übernehmen.
weitere Snowdens werden folgen..
 
Sieht lecker aus! In Gr hat sich Mc Donald gar nicht durchsetzten können.

Das ist sehr erfreulich. Bei den vielen kulinarischen Köstlichkeiten die es in Griechenland und auf dem Balkan gibt sollte es auch nicht anders sein,
als dass sich so ein Drecksfraß mit Suchtstoffen durchsetzt.
 
Ja toll, jetzt wo ich schon was anderes aufsetze, kommst du mit der Idee.:)
Ist eine ganz leckere russische Variante von "Fleisch in Teigtasche"^^. Wenn man sie selbst macht, nur etwas Frimelarbeit:)

Zwei russische Freunde von mir bringen mir manchmal selbstgemachte Pelmeni von ihrer Mama mit.
Die sind köstlich! Oh man, ich bekomme schon wieder Appetit. :)
 
Zurück
Oben