Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spirituelle Bindung zu Gott

atarimuslim du musst drogen nehmen am besten lsd dann sieht du net nur gott sondern auch rosa elefanten und dinosaurier........
 
Vielleicht wär der Derwischorden was für Dich.

was auch immer das sein soll, es klingt wie maßgeschneidert für mich. ich tanze mich in einen sinnlichen rausch bis ich die höchste aller mentalen bewusstseinsstufen erreiche, ja fast schon selbst gottgleich werde, und auf augenhöhe mit dem typen ein ernstes wörtchen rede.
 
Einfaches Beispiel. Gehen wir mal davon aus, dass die Erde sich rein auf naturelle Art und Weise nach dem Urknall weiterentwickelt hat. Wie kann es dann sein, dass beispielsweise ein Schwein genau auf das menschliche Organismus abgestimmt ist. Wie kann eine Schweine-Bratwurst reichhaltige Vitamine erhalten. Nicht zu viel und nicht zu wenig, sodass es uns nicht schaden kann. Ist sowas nicht gegen die Natur?
 
Vielleicht wär der Derwischorden was für Dich.

Du solltest deinem akhi mit Offenheit und Rat bei seinem Problem begegnen ,bro, es geht um seinen Iman.

@Ataraxie

womit ich wirklich sehr emotional werde und mich religiöse Begeisterung durchfliesst ist das Hören des Koran und das
gleichzeitige Mitlesen. Vor oder nach dem Gebet.

http://www.youtube.com/watch?v=SOeGSMksnRg

Den hier kann ich dir empfehlen. Allahs Hand über dich ,akhi.
 
Beten ist Schwachsinn. Probier es mal hiermit:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben