Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Die britische Regierung hat die Finanzierung des Hilfsprojekts für die Polizei der oppositionellen Kräfte in Syrien eingestellt, nachdem sie feststellen musste, dass ein Teil des Geldes in die Hände der Extremisten gelangt war.

„Russland spricht davon schon seit vielen Jahren. Bislang wurde dies jedoch als ‚russische Propaganda‘ und ‚Fake-News der Troll-Fabrik‘ zurückgewiesen“, schrieb die Botschaft auf Twitter.

https://de.sputniknews.com/politik/20171204318556766-grossbritannien-hilfe-syrien-extremisten/

UK foreign aid money 'diverted to extremists' in Syria - BBC News
 
Wenn man sich sputnik und RT ansieht dann ist es völlig unmöglich ihnen irgendwie zu trauen

Zudem Russland allgemein alles westliche beschuldigt. Dabei unterstützt Russland selbst ein Teil dieser Milizen oder setzt dafür auf andere.

Das der Westen Milizen wie die Al-Nusra als Beispiel unterstütz war aber immer ein offenes Geheimnis, denn das internationale Ziel war es Assad loszuwerden. Daher ist es auch keine Aufdeckung von Sputnik oder RT, sondern wie eben erwähnt billigste Propaganda während die für Russland agierenden Milizen genau den selben Mumpitz machen.
 
Zurück
Oben