Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Gerichte

§5 Provokationen, Hetze
Türkische Namaen, der ist auch nicht schlecht. Griechen hatten schon eine Sprache und Schrift, da haben sich die Türken in der Mongolei von Baum zu Baum schwingend mit affenartigen Geräuschen verständigt :haha:

Nur so nebenbei, welche Wörter du ständig verwedest, sin daber griechischen Ursprungs. Sogar dein Username ohne os


Du musst schon genauer lesen du Schwachkopf. Ich habe nicht gesagt das Griechen keine Sprache und Schrift hätten sondern das manche eurer Gerichte türkische Namen haben oder zumindest griechisierte türkische Namen hätten. Die osmanische Küche ist zum grössten Teil aus eigener Kreation entstanden aber hat auch arabischen und persischen Einfluss gehabt. Die meisten Gerichte sind osmanisch und haben türkische Namen und Bedeutungen.

Das mit auf Bäumen springen und Affen Geräusche machen waren wohl deine direkten Vorfahren das erklärt wieso du so geistig zurückgeblieben bist. 😂

Was meinen Usernamen angeht. Es ist kein griechisches Wort und heisst nicht Barbar sondern ist eine Anlehnung an Barbarossa das Rotbart heisst und Italienisch ist. Es gibt eine historische Geschichte dazu ist aber nicht das Thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon genauer lesen du Schwachkopf. Ich habe nicht gesagt das Griechen keine Sprache und Schrift hätten sondern das manche eurer Gerichte türkische Namen haben oder zumindest griechisierte türkische Namen hätten. Die osmanische Küche ist zum grössten Teil aus eigener Kreation entstanden aber hat auch arabischen und persischen Einfluss gehabt. Die meisten Gerichte sind osmanisch und haben türkische Namen und Bedeutungen.

Das mit auf Bäumen springen und Affen Geräusche machen waren wohl deine direkten Vorfahren das erklärt wieso du so geistig zurück geblieben bist. 😂

Was meinen Usernamen angeht. Es ist kein griechisches Wort und heisst nicht Barbar sondern ist eine Anlehnung an Barbarossa das Rotbart heisst und Italienisch ist. Es gibt eine historische Geschichte dazu ist aber nicht das Thema hier.
Ich kann zwar nicht sehen, mit wem du dich unterhältst, aber der war echt gut.
 
@der skythe

Falle nicht drauf rein, er empfiehlt dir ein türkisches mahkeme plus Verurteilung

Bro, so wie die Entwicklung in der Welt aktuell ist, ist Er und seinesgleichen weitaus gefährdeter :mrgreen:
Aber da ich weiß, dass er im Grunde genommen nichts dafür kann und eigentlich die Hebamme schuldig ist, werde ich ihm ein Attest ausstellen und Trump bitten ein Auge zuzudrücken
So lange ich mit Trump verhandel bekommt Ivo von mir Redeverbot
Natürlich alles zu seinem eigenen Schutz :toothy2:
 
Bro, so wie die Entwicklung in der Welt aktuell ist, ist Er und seinesgleichen weitaus gefährdeter :mrgreen:
Aber da ich weiß, dass er im Grunde genommen nichts dafür kann und eigentlich die Hebamme schuldig ist, werde ich ihm ein Attest ausstellen und Trump bitten ein Auge zuzudrücken
So lange ich mit Trump verhandel bekommt Ivo von mir Redeverbot
Natürlich alles zu seinem eigenen Schutz :toothy2:
Ich unterhalte mich so gerne über Theme wo du Unbeteiligter bist, wie Intelligenz zum Bespiel :lol27:
 
Ufffff Ivo und skythe .... Da spürt man schon das Knistern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Missy warum musst Du jetzt wieder die Griechen mit ins Boot holen :mrgreen:
Ohne die kommst du doch gar nicht in Stimmung. Ich hab gestern in der Tagesschau gesehen wie bei den Invictus Games der Ukrainische Teilnehmer sagte wir brauchen die F16! Ich stell mir vor wie ivo dir das ins Ohr flüstert.

BTW in meinem Haushalt darf man George Michael nicht beleidigen:haha: mein Vater ist absoluter Fangirl gewesen. Du musst dir vorstellen ein über 1,90m Schrank von Türke hat fast geheult als er starb und war bei seinem Konzert 2. Reihe oder so. Und meine Mum mag den auch :lol:
 
Zurück
Oben