Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Gerichte

Jetzt mal ganz in ernst, ihr stammt ursprünglich aus Zentralasien, glaubst du wirklich ihr habt den Griechen Küche beigebracht? Mit Skythe darüber reden ist sinnlos der typ hat einen IQ von 10.

Barbaros hat es ganz richtig geschrieben ,die Türkische Küche wurde beeinflusst von der Persischen danach von der Arabischen und Byzantinischen, da wir damals alle Osmanen waren haben die Gerichte der Osmanischen Küche, Türkische Namen

Noch was, was logisch ist wenn man sich Geschichtlich bisschen auskennt, wie kann es sein das Raki Türkisch ist, wenn es im Osmanischem Reich Scharia gab?
Im osmanischen Reich gab es den berüchtigten şarap. darüber hinaus sind wir nicht zurück entwickelt, wo die Zeit in den letzten 3000 Jahren stehen geblieben ist wie bei euch.
 
§5 Provokationen, Hetze
Du musst schon genauer lesen du Schwachkopf. Ich habe nicht gesagt das Griechen keine Sprache und Schrift hätten sondern das manche eurer Gerichte türkische Namen haben oder zumindest griechisierte türkische Namen hätten. Die osmanische Küche ist zum grössten Teil aus eigener Kreation entstanden aber hat auch arabischen und persischen Einfluss gehabt. Die meisten Gerichte sind osmanisch und haben türkische Namen und Bedeutungen.

Das mit auf Bäumen springen und Affen Geräusche machen waren wohl deine direkten Vorfahren das erklärt wieso du so geistig zurückgeblieben bist. 😂

Was meinen Usernamen angeht. Es ist kein griechisches Wort und heisst nicht Barbar sondern ist eine Anlehnung an Barbarossa das Rotbart heisst und Italienisch ist. Es gibt eine historische Geschichte dazu ist aber nicht das Thema hier.
Ich habe genau gelesen, ich streite auch nicht ab, dass sich meine Vorfahren mit Affengeräuschen von Baum zu Baum geschwungen haben, nur haben wir mehrere tausend Jahre vor euch den aufrechten Gang und eine menschliche Sprache eingeführt. Damit erklärst du dich selber als geistig zurückgeblieben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Euch bitten, die Verallgemeinerungen, Beleidigungen usw. zu unterlassen und beim Thema zu bleiben
Danke
 
Die griechische Küche ist die türkische Küche
Sprichst du kannst mir mein Kuratz posten :thumb:
Mit Äusserungen über Geschlechtsteile kannst du dir noch keines herbeireden.........du bist doch ein JABBELKOPP mit KONGO-POPO, wo soll da noch was anderes sein.....kriegt man denn in Mykonos was aufgeklebt oder hast du dir nen Penis über deine Muschi tätowieren lassen......oder gar hinten drauf:unsure::unsure::unsure:
Schkittyboy du bist schon was ganz besonderes unter euch Muschilanten.......
 
...und wenn du dich wagen solltest über George Michael zu lästern schicke ich die Geheimdrohne GR-Missy One über dich...
George Michael ist eine Grenze in meinem Haushalt die nicht überschritten werden darf. Ich mein es ernst. Mein Vater ganz weit vorne im Konzert und meine Mutter am rumheulen weil sie den auch sehen wollte. Ich mein das vollkommen ernst. Wer bei meiner Familie Punkten will schenkt meinem Vater ein George Michael album
 
Du musst schon genauer lesen du Schwachkopf. Ich habe nicht gesagt das Griechen keine Sprache und Schrift hätten sondern das manche eurer Gerichte türkische Namen haben oder zumindest griechisierte türkische Namen hätten. Die osmanische Küche ist zum grössten Teil aus eigener Kreation entstanden aber hat auch arabischen und persischen Einfluss gehabt. Die meisten Gerichte sind osmanisch und haben türkische Namen und Bedeutungen.

Das mit auf Bäumen springen und Affen Geräusche machen waren wohl deine direkten Vorfahren das erklärt wieso du so geistig zurückgeblieben bist. 😂

Was meinen Usernamen angeht. Es ist kein griechisches Wort und heisst nicht Barbar sondern ist eine Anlehnung an Barbarossa das Rotbart heisst und Italienisch ist. Es gibt eine historische Geschichte dazu ist aber nicht das Thema hier.
Du Schnackfiedel....weist du auch was Alexander und dein Barbarossa gemeinsam haben ?
Alexander wurde von allen gewarnt nicht in den Fluß zu gehen, doch er tat es - natürlich- und holte sich eine leichtere Erkältung....aber der Barbaros nicht, er wollte vermutlich 1500 Jahre später ebenfalls Mut zeigen und in dem selben Fluß rein, aber er starb daran.................
 
Du Schnackfiedel....weist du auch was Alexander und dein Barbarossa gemeinsam haben ?
Alexander wurde von allen gewarnt nicht in den Fluß zu gehen, doch er tat es - natürlich- und holte sich eine leichtere Erkältung....aber der Barbaros nicht, er wollte vermutlich 1500 Jahre später ebenfalls Mut zeigen und in dem selben Fluß rein, aber er starb daran.................

Was juckt mich der deutsche Kaiser Friedrich Barbarossa? Den Barbarossa den ich meine und dessen Name ich hier als Nickname verwende war dieser hier:
 
Was juckt mich der deutsche Kaiser Friedrich Barbarossa? Den Barbarossa den ich meine und dessen Name ich hier als Nickname verwende war dieser hier:
Seine Herkunft juckt dich auch nicht ?

ER scheint ja noch sicherer GRiechenblut in den Adern zu haben als du JABBELKOPPLOU ( als Janitschar, griechische Mutter, was willst du mehr du Schnackfiedel.....)
 
Zurück
Oben