Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unbeliebtes Urlaubsziel - Tourismus in Griechenland bricht ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das wollte ich gerade schreiben. Sie verbrennen tatsächlich die deutsche Nationalflagge und wundern sich, dass die Deutschen nicht kommen wollen.

Und was interessiert dich das als Türke? Sei doch froh dann kommen eben die "Deutschen" zu euch. Also Punkt für die Türkei oder nicht?!
 
Und was interessiert dich das als Türke? Sei doch froh dann kommen eben die "Deutschen" zu euch. Also Punkt für die Türkei oder nicht?!

Nö, ich habe kein Bock darauf, dass wir noch einen Bürgerkriegsstaat in der Nachbarschaft haben. Reißt euch zusammen und kauft unserer Produkte.
 
Deutsche haben in Griechenland nichts verloren! Wenn ich dieses jahr einen deutschen Touristen in Griechenland sehe breche ich ihm die Nase oderbeschimpfe ihn!!!!
Ganz ehrlich ich habe keine Angst.. ich finde es gut das weniger deutsche kommen.... im Urlaub habe ich sie nie gemocht!!!
Als oan alle Deutsche meidet Hellas wenn ihr noch weiterleben wollt!!!
 
Deutsche haben in Griechenland nichts verloren! Wenn ich dieses jahr einen deutschen Touristen in Griechenland sehe breche ich ihm die Nase oderbeschimpfe ihn!!!!
Ganz ehrlich ich habe keine Angst.. ich finde es gut das weniger deutsche kommen.... im Urlaub habe ich sie nie gemocht!!!
Als oan alle Deutsche meidet Hellas wenn ihr noch weiterleben wollt!!!

...kopse blakies file....
 
Deutsche haben in Griechenland nichts verloren! Wenn ich dieses jahr einen deutschen Touristen in Griechenland sehe breche ich ihm die Nase oderbeschimpfe ihn!!!!
Ganz ehrlich ich habe keine Angst.. ich finde es gut das weniger deutsche kommen.... im Urlaub habe ich sie nie gemocht!!!
Als oan alle Deutsche meidet Hellas wenn ihr noch weiterleben wollt!!!

Sie kommen nicht, sie kommen nicht wegen Menschen wie dir.
 
Ksereis kati.. me toses malakies pou wiavazo....

Mines tora diavazo ta comments tou spiegel, tou focus.... gia tin ellada kai kapote ftani pia!!!
Aman pia!
As min erthoun!!!!
Den tha pethanoume xoris tous germanous!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben