Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unbeliebtes Urlaubsziel - Tourismus in Griechenland bricht ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und, dafür kommen mehr Asiaten und Russen. Mal eine Abwechslung
 
So viel zum Thema die Deutschen seien unwichtig.

[h=1]Wirtschaft

Deutsche meiden Griechenland Hoteliers schlagen Alarm: Miserable Buchungslage[/h]19.05.2012 00:00 Uhr von Gerd Höhler

Athen - Anastasios Tsouras mag die Deutschen. Kein Wunder: Sie sind seine besten Kunden. „70 Prozent unserer Gäste kommen aus Deutschland“, sagt Tsouras, der mit seiner Frau eine kleine Pension auf der Kykladeninsel Paros betreibt. Aber in diesem Jahr muss er versuchen, seine Betten mit Besuchern aus anderen Ländern zu füllen: „Sogar manche deutsche Stammkunden haben abgesagt“, berichtet der Wirt.

Deutsche meiden Griechenland Hoteliers schlagen Alarm: Miserable Buchungslage - Wirtschaft - Tagesspiegel
 
Solche Meldungen sind erfreulich. Ein Missstand mehr, für den Regierung und EU verantwortlich gemacht werden können und der Abstand zwischen Volk und Politik größer wird. Ein Schritt näher an einem möglichen Radikalwandel.
 
Ich lese mir sowieso die deutschen Medien im Bezug zu Griechenland nicht an, die Gründe kennt jeder Grieche.

Übrigends, mein Onkel besitzt auf Rhodos und Kos Hotels und ich brauch ihn fragen, wie die Buchungen auf einige Inseln laufen, da sich die meisten unterander absprechen. Deutsche sind wichtig, aber andere Nationen genau so. Und bei meinem Onkel laufen die Buchungen mehr oder weniger gut, also lass ich mir von den deutschen Medien nicht viel einreiden. Zumal die Strände auch dieses Jahr überfüllt sind bzw. sein werden, zwar nicht mit vielen Deutschen, aber dafür andere Nationalitäten. Da können die deutschen Medien noch so viel schreiben.

PS: Wir haben ein Thread über den Tourismus von Hellas. Brauchst nicht extra ein Thread zu eröfnnen
 
Solche Meldungen sind erfreulich. Ein Missstand mehr, für den Regierung und EU verantwortlich gemacht werden können und der Abstand zwischen Volk und Politik größer wird. Ein Schritt näher an einem möglichen Radikalwandel.

Du willst das Forum doch nur verarschen mit deinen Ansichten. ;)
 
Ich lese mir sowieso die deutschen Medien im Bezug zu Griechenland nicht an, die Gründe kennt jeder Grieche.

Übrigends, mein Onkel besitzt auf Rhodos und Kos Hotels und ich brauch ihn fragen, wie die Buchungen auf einige Inseln laufen, da sich die meisten unterander absprechen. Deutsche sind wichtig, aber andere Nationen genau so. Und bei meinem Onkel laufen die Buchungen mehr oder weniger gut, also lass ich mir von den deutschen Medien nicht viel einreiden. Zumal die Strände auch dieses Jahr überfüllt sind bzw. sein werden, zwar nicht mit vielen Deutschen, aber dafür andere Nationalitäten. Da können die deutschen Medien noch so viel schreiben.

PS: Wir haben ein Thread über den Tourismus von Hellas. Brauchst nicht extra ein Thread zu eröfnnen

Hier geht's speziell um die deutschen Touris. Du meinst also, die Medien lügen?
 
Wieso sollte ich? Manchmal müssen harte Zeiten anbrechen um einige Leute von ihrem Höhenflug herunterzuholen und die beste Gelegenheit bietet sich jetzt. Es gibt keinen Grund, weshalb ich jemanden verarschen sollte. Was ich schreibe, meine ich auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben