Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in der Türkei

dersim62

ZaZa
Antalya


nejdetduzencesmeilicaze4.jpg


3755706-konyalty_beach-Antalya.jpg


Bodrum
bodrum1.jpg


Marmaris
marmaris1.jpg


IzmirKarsiyaka4.jpg


Istanbul
Istanbul.jpg


1903369.jpg


Istinye_Park_Mall_Istanbul.jpg


bogaz_koprusu1.jpg


bagdat_caddesi1.jpg


reina-istanbul-restaurant-istanbul-2%28p:restaurant,5549%29%28c:0%29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War noch nie da. Ich will aber mal zu den Albanern in der Türkei irgendwo da bei Izmir. Die Stadt heisst Buca.
 
viele meinten nie wieder dort urlaub machen habs von vielen russen gehört
und mit freundin solls rxtrem schlimm sein...
 
War noch nie da. Ich will aber mal zu den Albanern in der Türkei irgendwo da bei Izmir. Die Stadt heisst Buca.
Lol, bis auf die Tatsache, dass diese Menschen "nur" albanische Vorfahren oder teilweise albanische Vorfahren haben,
sind die Türkischen Albaner völlig assimiliert. Sie sehen sich als Türken.
Ich denke du solltest Türkisch können um dich mit denen zuu verständigen, nur albanisch wird nicht ausreichen ;)
 
Lol, bis auf die Tatsache, dass diese Menschen "nur" albanische Vorfahren oder teilweise albanische Vorfahren haben,
sind die Türkischen Albaner völlig assimiliert. Sie sehen sich als Türken.
Ich denke du solltest Türkisch können um dich mit denen zuu verständigen, nur albanisch wird nicht ausreichen ;)
Die können sich als das sehen was sie wollen, doch das Blut bleibt albanisch.

YouTube - RTK Me Shqiptaret e Turqise(1) 4/4 - Türkiye'Maradona Arnavutlar
 
Lol, bis auf die Tatsache, dass diese Menschen "nur" albanische Vorfahren oder teilweise albanische Vorfahren haben,
sind die Türkischen Albaner völlig assimiliert. Sie sehen sich als Türken.
Ich denke du solltest Türkisch können um dich mit denen zuu verständigen, nur albanisch wird nicht ausreichen ;)

anscheinend weißt du nicht, dass es auch einige Albaner (nicht viele) in der Türkei gibt die auch albanisch können
 
aus welchen reisekatalogen hastn die bilder geklaut.kein land für mich urlaub zu machen.
 
Zurück
Oben