Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in der Türkei

War noch nie in der Türkei.
Hab auch kein bock dahin zu fliegen/fahrn wenn ich mir wie in der Türkei vorkommen will gehe ich einfach nach Köln an den Rhein
Und warum fühlst du dich genötigt DAS zu schreiben?
Meldest du dich im Unterricht auch, um dem Lehrer zu sagen, dass du die Antwort auf seine Frage nicht kennst?
 
aus welchen reisekatalogen hastn die bilder geklaut.kein land für mich urlaub zu machen.

Sorry, typischer Kommentar von jemandem, der noch nie da war....ich war so oft in der Türkei und jeder Urlaub war besser als der andere.
Vielleicht auch, weil wir uns verständigen können und die Orte kennen, an die normale Touristen oft nicht so kommen bzw nicht lange dort verweilen.
 
Wer richtig gut Urlaub machen will, also mit Strand und so, sollte nach Agäisseite fahren, also Region Izmir, Kusadasi, Bodrum, kleine Orte wie Gümüldür, Özdere usw.
 
Türkeiurlaub ist schon fest in Planung

,kleines Manko die aggresiven Basarverkäufer soll ziemlich nervenaufreibend sein
 
Wer richtig gut Urlaub machen will, also mit Strand und so, sollte nach Agäisseite fahren, also Region Izmir, Kusadasi, Bodrum, kleine Orte wie Gümüldür, Özdere usw.
Kann ich nur bestätigen. Istanbul ist natürlich auch immer eine Reise wert. Kapadokya fand ich wunderschön.
In Side z.B. war mir einfach zu viel Rummel. Ich mag es eigentlich generell ruhiger und brauche weder die Riesenparty noch einen Askim und erst recht keine russische Bitch:rolleyes::).
 
Dann musst du nach Balikesir da ist es ruhig oder nach Didim da sind auch viele Türken aus Deutschland die ihre Ferienhäuser haben :)

Marmaris ist noch ein Geheimtipp, da gibt es viele Engländer und Abends gehts dort richtig Ab...
 
Ich habe immer einfach einen bösen Blick drauf gehabt, dann haben die zwar gequatscht, man darf einfach nicht reagieren, weder positiv noch negativ. Dann lassen sie einen in RUhe ;) Und für die anderen Male war eh mein Daddy dabei, der lief immer extra 3 Meter hinter mir und hat öfters mal nen Typ "zurechtweisen" müssen (auf Deutsch übersetzt soviel wie "Ey du Asi, machste das bei deiner Schwester auch oder was" hahaha)
 
Zurück
Oben