Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in der Türkei

Der Osten der Türkei ist zum Kotzen keiner will da Freiwillig hin kann man sagen, da Stinkts da gibt es garnichts hat mit der Westlichen Türkei nichts gemeinsam. Ich war nur 2 mal im Osten bin immer in Istanbul oder Antalya.
 
haha wenns so wär wie auf den bildern

ps: ich spreche aus erfahrung war schon über 8 mal auf türkeiurlaub :D
 
hallo

ist die Gegend um Antalya im Monat Sept etwas ruhiger?, wie sieht so die Auslastung in den Hotels aus, kennt sich jemand aus?

Danke
 
Türkei beliebter als Spanien – Reisewirtschaft erwartet ein Rekordergebnis
Kurz vor Beginn der Tourismus-Messe ITB in Berlin gibt sich die Branche optimistisch. Der Reiseverband verweist auf seine starken neuen Daten für die Sommer-Buchungen. Buchungen für Kreuzfahrten sind wieder stark gefragt.
Vor der am Dienstag beginnenden Tourismus-Messe ITB in Berlin zeigt sich die deutsche Reisewirtschaft zuversichtlich, an die Rekordergebnisse des Vor-Corona-Jahres 2019 anknüpfen zu können. „Die Branche ist optimistisch“, sagte der Präsident des Deutschen Reiseverbandes (DRV), Norbert Fiebig in einem Interview der WELT AM SONNTAG. Es gebe aber auch Warnsignale in Bezug auf die weitere konjunkturelle Entwicklung.

Nach Angaben des DRV-Chefs liegen die Umsätze der Reisewirtschaft für die diesjährige Sommersaison bereits elf Prozent über dem Vor-Corona-Jahr 2019. Im Vergleich zu 2023 betrage das Plus sogar 30 Prozent. Die Inflation oder etwaige Konjunktur- oder Arbeitsplatzsorgen hätten das Buchungsverhalten bislang nicht beeinflusst.

 
kappadokien

GHGjfIgXsAAdX2M
GHGjfIdXwAEHW2t

GHGjfIeXkAEB9zd


artvin

GHfqzKpWUAE5zvF


GHaavdTX0AAuMZY


GHaauzlWIAAnVZq


bodrum-mugla

GHRSyZ4XQAIhknv


burdur
GGYwRB5XkAAxjYs


fethiye
GGXpwesWUAAY-E7
GGXpvGSWUAE8irS


dikili/izmir

GGI7nCOXoAEYrw9

GGI7noKWoAA8ZiD
 
Zurück
Oben