Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

80% der werten Userschaft haben sogar Angst, das ICTY als korrupten Puff anzuerkennen. Glaube an (höhere) Gerechtigkeit gibt Halt.

gruss oliver
 
es ist doch völlig egal, wer in der usa präsident wird.ob demokraten oder republikaner.beide dienem dem selben,dunklem herrscher.warum begreift ihr das nicht?spielt vielleicht die angst vor der wahrheit, eine zu grosse rolle in eurem leben?angst essen seelen auf,sagte einmal ein deutscher regisseur.gruss oliver
Du meinst die Reptiloiden? Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig sie öffentlich zu erwähnen, das hat schon bei anderen zu plötzlich auftretenden Hämorrhoiden geführt.
 
berliner,die usa ist nur ein werkzeug in den händen, von sehr mächtigen kreisen.ihr lebt wie eine seifenblase,die kurz vor dem platzen ist.ich will nicht dabei sein,wenn euch die augen geöffnet werden.gruss oliver
 
Sorry, aber diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.
Einzig korrekt wäre es wenn jede Stimme im Land gleich viel wert wäre und alle eben einfach zusammengezählt würden. So wie das überall sonst üblich ist.
es logisch und nachvollziehbar, sie haben sich ja was dabei gedacht, dieses system einzuführen. Und der Grund ist, dass jeder Staat ein gewisses Mitspracherecht/gewicht haben muss, bei der Wahl des Präsidenten und nicht nur mit großer Bevölkerung einzig und allein entscheiden.
 
Zurück
Oben