Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

"Wieso werde ich das Gefühl nicht los das ihr einen neuen Krieg gegen uns wollt? Diesmal werden wir aber gemeinsam gegen euch auftreten."

Das passiert, wenn man sich in kürzester Zeit alle Game Of Thrones Folgen hintereinander reinballert!
 
Die albaner haben anscheinend all gutes auf dem Balkan gemacht und alle anderen haben sie ja nur ungerecht behandelt und verfolgt. Das glauben albaner.

Dass zb die Camen aus Epiros rausgeworfen wurden, und damit meine ich auch zurecht rausgeworfen nicht vertrieben, hatte ja einen sehr bekannten Grund. Der gleiche Grund wieso es keine Deutschen in Ostpreussen mehr gibt.

vielleicht hätte man nicht mit Islamisten, Faschisten und Maoisten kooperieren sollen, dsnn wär man vielleicht beliebter.
 
Wieso werde ich das Gefühl nicht los das ihr einen neuen Krieg gegen uns wollt? Diesmal werden wir aber gemeinsam gegen euch auftreten.

Wie kommst du jetzt da drauf? So ein blödsinn.
Ein Völkermord bedeutet, dass ein Volk in einem Gebiet ausgelöscht wurde.
Ihr wurdet nicht ausgelöscht, ihr lebt immernoch im Kosovo. Also ist es kein Völkermord. Hast du es jetzt verstanden?

Außerdem bin ich kein Serbe. Von "ihr" kann keine Rede sein.
 
Wie kommst du jetzt da drauf? So ein blödsinn.
Ein Völkermord bedeutet, dass ein Volk in einem Gebiet ausgelöscht wurde.
Ihr wurdet nicht ausgelöscht, ihr lebt immernoch im Kosovo. Also ist es kein Völkermord. Hast du es jetzt verstanden?

Außerdem bin ich kein Serbe. Von "ihr" kann keine Rede sein.

Es gibt keine Albaner in vielen Gebieten des ehemaligen Ost, Nord und Nordwestalbanien.

Südserbe?
 
Es gibt keine Albaner in vielen Gebieten des ehemaligen Ost, Nord und Nordwestalbanien.

Südserbe?

Das ehemalige Nordwestalbanien.... Jetzt wird es mir zu abenteuerlich. Ich steige aus.

Ich gehöre einer Minderheit in Serbien an, bin kein Serbe. Mehr muss man nicht wissen.
 
Zurück
Oben