Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Das ehemalige Nordwestalbanien.... Jetzt wird es mir zu abenteuerlich. Ich steige aus.

Ich gehöre einer Minderheit in Serbien an, bin kein Serbe. Mehr muss man nicht wissen.

Ich kenn auch einen der meinte das er zur einer Minderheit in Serbien gehört, aber sich geweigert hat seine Ethnie preiszugeben

@BlackJack was meinst du kann das sein das Generalstab alias playboy ist??

zumindest ist der Ähnlichkeit verblüffend
 
Ich kenn auch einen der meinte das er zur einer Minderheit in Serbien gehört, aber sich geweigert hat seine Ethnie preiszugeben

@BlackJack was meinst du kann das sein das Generalstab alias playboy ist??

zumindest ist der Ähnlichkeit verblüffend
Du liegst mit allem nicht richtig....anders ausgedrückt, du liegst mit allem falsch.
 
Wieso werde ich das Gefühl nicht los das ihr einen neuen Krieg gegen uns wollt? Diesmal werden wir aber gemeinsam gegen euch auftreten.
Verzapf doch nicht so ein Qautsch, Herr Gott!
Militärisch ohne Intervention von außen ist das immer noch ein einfaches Spiel wie in den 90'ern.
Allerdings ist die Option Krieg der endgültige Untergang für die ohnehin gebeutelten Länder des Balkans.

Wenn eine Gruppe provoziert, dann sind es eure UCK Politiker, die alles andere machen, als normale Politik.
Das Resultat sind diplimatische Schlappen und viel Kritik aus der EU, wie auch der USA.
Eure ganze Führung ist durch und durch korrupt, dies aber unter dem Deckmantel des Patriotismuses verschleiert.
Thaci, Haradinaj, etc. alle haben sie Teil an staatlichen Firmen, die immer wieder bei diversen Ausschreibungen exklusiv die Zusprüche bekommen.
Konkurrierende Albaner werden massiv eingeschüchtert und im Mafia Prinzip aus dem Weg geräumt.
Daneben seid ihr auch nicht in der Lage zu reflektieren, der Albaner hat auch einiges auf der hohen Kante in Sachen Verbrechen gegen die Menschheit. --> z.B. SS Skenderbeg.
 
Was geschah den im Kosovo und in den anderen albanischen Siedlungsgebieten?
Nehmen wir z.B. Albanien:

Die Serben, die in Albanien leben, wurden zwangsassimiliert und wie den Kurden in der Türkei, war und ist es verboten serbisch in den Schulen zu sprechen oder überhaupt anzubieten.
Diese Assimilierung dauert bereits seit Jahrzehnten an und hat nix mit normaler Integration zu tun.

Muss ich dir wirklich aufzählen und Fotos posten, was die UCK alles an Zivilisten ausgelassen hat?
 
Zurück
Oben