Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VRANJE

Auch in dieser Stadt kann man an seinen alten Kulturbauten erkennen ..das es mal einst albanisch bewohnt war..bevor es die Serben mit ihren griechischen , bulgarischen und anderen orthodoxen Glaubensbrüder in ihren Reihen alles islamische fast komplett gesaäubert , vertrieben, massakriert und zwnagskonvertiert haben....
 
Albanesi2 schrieb:
Auch in dieser Stadt kann man an seinen alten Kulturbauten erkennen ..das es mal einst albanisch bewohnt war..bevor es die Serben mit ihren griechischen , bulgarischen und anderen orthodoxen Glaubensbrüder in ihren Reihen alles islamische fast komplett gesaäubert , vertrieben, massakriert und zwnagskonvertiert haben....

Für deine dämlichen Komlex-Märchen sollte man dich Sperren, ohne Scheiss jetzt, dich brauchen wir hier nichmal für 50Cent.
 
Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Auch in dieser Stadt kann man an seinen alten Kulturbauten erkennen ..das es mal einst albanisch bewohnt war..bevor es die Serben mit ihren griechischen , bulgarischen und anderen orthodoxen Glaubensbrüder in ihren Reihen alles islamische fast komplett gesaäubert , vertrieben, massakriert und zwnagskonvertiert haben....

Für deine dämlichen Komlex-Märchen sollte man dich Sperren, ohne Scheiss jetzt, dich brauchen wir hier nichmal für 50Cent.

Jetzt lasst Albanesi2 doch mal in Ruhe! Es zwingt euch ja keiner dazu seine Geschichten ernst zu nehmen!
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Auch in dieser Stadt kann man an seinen alten Kulturbauten erkennen ..das es mal einst albanisch bewohnt war..bevor es die Serben mit ihren griechischen , bulgarischen und anderen orthodoxen Glaubensbrüder in ihren Reihen alles islamische fast komplett gesaäubert , vertrieben, massakriert und zwnagskonvertiert haben....

Für deine dämlichen Komlex-Märchen sollte man dich Sperren, ohne Scheiss jetzt, dich brauchen wir hier nichmal für 50Cent.

Jetzt lasst Albanesi2 doch mal in Ruhe! Es zwingt euch ja keiner dazu seine Geschichten ernst zu nehmen!

Ich ihn in Ruhe lassen? Wieso lässt er uns nich mal in Ruhe? In jedme Thread mischen er und gjegrj sich ein und labern irgendeinen scheiss auf. Ich kanns nich mehr sehen, so viel Scheisse auf einem Haufen, davon könnte die ganze Bevölkerung Albaniens für ein Jahr satt werden.
 
Mare-Car schrieb:
Ich ihn in Ruhe lassen? Wieso lässt er uns nich mal in Ruhe? In jedme Thread mischen er und gjegrj sich ein und labern irgendeinen scheiss auf. Ich kanns nich mehr sehen, so viel Scheisse auf einem Haufen, davon könnte die ganze Bevölkerung Albaniens für ein Jahr satt werden.

Musst du drauf reagieren? Musst du jeden Blödsinn ernst nehmen den sie verzapfen? Ich ignorier die beiden meistens wenn sie mit ihren Propaganda-Storys kommen.
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich ihn in Ruhe lassen? Wieso lässt er uns nich mal in Ruhe? In jedme Thread mischen er und gjegrj sich ein und labern irgendeinen scheiss auf. Ich kanns nich mehr sehen, so viel Scheisse auf einem Haufen, davon könnte die ganze Bevölkerung Albaniens für ein Jahr satt werden.

Musst du drauf reagieren? Musst du jeden Blödsinn ernst nehmen den sie verzapfen? Ich ignorier die beiden meistens wenn sie mit ihren Propaganda-Storys kommen.

Wenn ich 20 Threads mit neuen Beiträgen seit meinem letzten Besuch sehe, und in 15 davon steht irgendeine Scheisse von den beiden Kindern, dann flipp ich beim 15 aus, ganz einfach. Ich ignoriere, 5 ich ignoriere auch10, aber irgendwann reichts.
 
Albanesi2 schrieb:
Auch in dieser Stadt kann man an seinen alten Kulturbauten erkennen ..das es mal einst albanisch bewohnt war..bevor es die Serben mit ihren griechischen , bulgarischen und anderen orthodoxen Glaubensbrüder in ihren Reihen alles islamische fast komplett gesaäubert , vertrieben, massakriert und zwnagskonvertiert haben....

Du dummer kleiner Bauernpisser. Sag mal, bist du so dumm oder willst du mich nur provuzieren?. Ich werd dir mal die Fresse einschlagen sollte ich dich sehen. Ab jetzt werde ich jeden Albanischen Thread versauen wenn du noch einmal so ne scheisse schreibst. Das Forum kotzt mich langsam echt an, und keiner tut was gegen euer scheiss gelaber. Dummer pisser!
 
Zurück
Oben