Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VRANJE

-AKSH- schrieb:
Vranje ist eigentlich Ost Kosova.War schon 1000x in Vranje,ist ja gleich um die Ecke bei mir.Komme ebenfalls aus Ost Kosova,genauer gesagt aus Presheva .


Ach, du kommst also aus Serbien?
Ich dachte erst du kommst aus Albanien.....
 
-AKSH- schrieb:
Vranje ist eigentlich Ost Kosova.War schon 1000x in Vranje,ist ja gleich um die Ecke bei mir.Komme ebenfalls aus Ost Kosova,genauer gesagt aus Presheva .



schon immer wieder mühsam diese geistig tieffliegenden aussagen der kosovo-indianer.
 
und schon wieder eine friedliche idylle von einem kosovo-indianer versaut.
immer wieder das gleiche: "störe den bären nicht, solange er schläft."
und wenn es dann dazu kommt, ihn geweckt zu haben, beginnt das grosse rennen "wie die hasen".
somit bekommt man mitleid mit dem armen weglaufendem hasen... :wink: 8)

folgerung- es kommt zur bärenjagd, obwohl er nur beim schlafen gestört wurde. so ungerecht ist die welt. :twisted:
 
Vranje scheint eine schöne gemütliche Stadt zu sein mit schöner Landschaft drum rum.Da werde ich jedoch erst hin fahren wenn ich eines Jahres nach Mazedonien/Skopje fahren werde.
Dieses Jahr fahre ich erstmal bis Nis/Leskovac,das wars aber auch.
Aber ich will auch ins Kosovo dieses Jahr.
 
-AKSH- schrieb:
Vranje ist eigentlich Ost Kosova.War schon 1000x in Vranje,ist ja gleich um die Ecke bei mir.Komme ebenfalls aus Ost Kosova,genauer gesagt aus Presheva .


:) Na du Staatsbürger Serbiens,wann mußt du wieder ins serbische Konsulat dein Passs verlängern? :lol: :lol: :lol:
 
CAR_DUŠAN schrieb:
:) Na du Staatsbürger Serbiens,wann mußt du wieder ins serbische Konsulat dein Passs verlängern? :lol: :lol: :lol:

:lol:

Ist immer wieder witzig!
Du wirst nie soviele Albaner auf einem Haufen sehen wie im serbsichen Konsulat!
Ich war das letzte mal vor 3 Jahren und das war so Hammervoll mit Albanern!
In Stuttgart und BW gibts sowieso die meisten, wenn ich mich nicht irre.
 
Najed schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
:) Na du Staatsbürger Serbiens,wann mußt du wieder ins serbische Konsulat dein Passs verlängern? :lol: :lol: :lol:

:lol:

Ist immer wieder witzig!
Du wirst nie soviele Albaner auf einem Haufen sehen wie im serbsichen Konsulat!
Ich war das letzte mal vor 3 Jahren und das war so Hammervoll mit Albanern!
In Stuttgart und BW gibts sowieso die meisten, wenn ich mich nicht irre.

Ne,ich glaube Frankfurt Konsulat.
 
Zurück
Oben