Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrträume

mjinvincible

Balkanspezialist
Macedonia
Da ich noch keinen Thread über "Wahrträume" gefunden habe, habe ich gedacht, ich erstelle einen :D

Gibt es User in diesem Forum die Wahrträume haben :confused:

Ich habe immer wieder mal einen.



Das hier habe ich am 23.12.08 in einem Forum geschrieben

traumra1.jpg



Zwei Wochen später passiert das hier:

Leichtes Erdbeben in Mazedonien
Januar 8th, 2009 by Chris

Am frühen Nachmittag (ca. 13:00 Uhr) gab es ein mittelschweres Erdbeben in Mazedonien. Das Epizentrum lag nahe der Westmazedonischen Stadt Tetovo und hatte eine Stärke von 5 nach der Richterskala. Das Erdbeben konnte in der näheren Umgebung und den Städten Skopje, und Debar wahrgenommen werden.

Berichte über Schäden oder Opfer gab es kaum, der Straßenverkehr und die Stromversorgung blieben unbetroffen. Schäden an Häusern wurden bisher auch keine gemeldet. Beben dieser Stärke können bei anfälligen Gebäuden ernste Schäden anrichten, bei robusten Gebäuden aber in der Regel nur leichte oder gar keine Schäden.
quelle: Leichtes Erdbeben in Mazedonien - Nachrichten aus Makedonien / News from Macedonia
_______________________________________________________

Schweres Erdbeben erschüttert Costa Rica

San José (AFP) — Ein schweres Erdbeben hat das Zentrum Costa Ricas mit der Hauptstadt San José erschüttert. Berichte über Opfer lagen zunächst nicht vor. In San José kam es zu Stromausfällen, Menschen liefen in Panik auf die Straße. Nach Angaben des US-Instituts für Geophysik (USGS) erreichte das Beben die Stärke 6,2. Sein Epizentrum lag demnach 35 Kilometer nordwestlich von San José in 28 Kilometern Tiefe.

quelle: AFP: Schweres Erdbeben erschttert Costa Rica
Beides passierte am 08.01.2009
 
Da ich noch keinen Thread über "Wahrträume" gefunden habe, habe ich gedacht, ich erstelle einen :D

Gibt es User in diesem Forum die Wahrträume haben :confused:

Ich habe immer wieder mal einen.



Das hier habe ich am 23.12.08 in einem Forum geschrieben

traumra1.jpg



Zwei Wochen später passiert das hier:

Beides passierte am 08.01.2009


Ist nur Zufall

Die Anzahl der wahrnehmbaren Erdbeben pro Jahr liegt bei über 2000, also durchschnittlich ~5,48 pro Tag.
Insgesamt sind es etwa 800000 pro Jahr, was auf mehr als 2000 pro Tag rausläuft.
 
Ist nur Zufall

Die Anzahl der wahrnehmbaren Erdbeben pro Jahr liegt bei über 2000, also durchschnittlich ~5,48 pro Tag.
Insgesamt sind es etwa 800000 pro Jahr, was auf mehr als 2000 pro Tag rausläuft.

Zufall dass beides an einem Tag passiert? Und dann noch in Mazedonien?

Ok, dann werde ich hier noch ein paar andere Träume aufschreiben.



Vor etwa 2 Jahren habe ich von 12 Kinder geträumt. Sie waren alle mit mir in einem Bus. Ich habe auf die 12 Kinder aufgepasst und sollte sie zu meinem Onkel bringen. Die waren zu Besuch da.

Die Zahl "12" hatte mich beschäftigt.

3 Tage später wurde mein Onkel ins Krankenhaus gebracht, wegen Magenbeschwerden.

Dann habe ich ihn besucht.

Die Zimmernummer lautet: "10-12", Zufall?

Die Nummer hatte ich erst 3 Stunden vorher erfahren. Vorher wusste keiner die Nummer.
 
Heute gabs in Italien ein sehr schweres Erdbeben.Zufääligerweise genau an dem Tag wo du das hier schribst :D
Sind alles Zufälle ^^
 
Hatte bisher nur 2 Wahrträume, aber auch nur was Naturkatastrophen angeht.
 
Heute gabs in Italien ein sehr schweres Erdbeben.Zufääligerweise genau an dem Tag wo du das hier schribst :D
Sind alles Zufälle ^^

rolleye.gif




Gehen wir einen Schritt weiter.


Achtet nicht auf die Zeit. Das ist mir vor etwa 3 Jahren passiert.

Ich fuhr mit meinem Auto durch Dettingen. Es wurde plötzlich kalt im Auto obwohl die Heizung ganz aufgedreht war.(Anmerkung: meine Heizung heizt zwar nicht mehr so gut, aber da kam echt kalt raus). Ich machte das Licht an, und überzeugte mich, dass die Heizung auf "warm" war. Da ging ich ein bißchen weg vom Gas.

Als ich Dettingen verlassen hatte, überholte ein Auto in einer unübersichtlichen Straße einen langsamfahrenden Lkw auf der gegenüberliegenden Straße. Er fuhr direkt auf mich zu. Ich dachte echt jetzt wärs vorbei. Ich machte eine Vollbremsung. Und ich hupte wie ein Verrückter. Fast wäre das Auto in mich gefahren. Glück? Zufall?
Hätte die Heizung nicht gesponnen, wäre ich in das Auto hineingefahren.


Zwei Tage bevor das passiert ist, rief mich meine Tante im Traum an und sie sagte, dass in "Dettingen" etwas schlimmes passiert ist.
Ein Tag später als ich das geträumt habe, habe ich es vermieden nach Dettingen zu fahren. Den Ort "Dettingen" hatte ich den ganzen Tag im Kopf.

Doch zwei Tage später musste ich zwei Bekannte nach ULM fahren. Auf dem Rückweg passierte das, was ich oben beschrieben habe.
 
ich war zwischen den 06-08 juli 05 in berlin mit einem kumpel auf nem konzert. am abend vom 06 zum 07 sage ich noch zu ihm....also irgendwie habe ich das gefühl, daß noch was schlimmes passieren wird, es wird sicherlich noch einen großen anschlag geben...
am 07.08.05 kam es zu den anschnschläge in london..
ohne scheiß so war es wirklich, war aber auch bis jetzt das erste mal das mir sowas bewußt passiert ist...(kann natürlich auch zufall gewesen sein und außerdem war es kein wahrtraum).
 
ich war zwischen den 06-08 juli 05 in berlin mit einem kumpel auf nem konzert. am abend vom 06 zum 07 sage ich noch zu ihm....also irgendwie habe ich das gefühl, daß noch was schlimmes passieren wird, es wird sicherlich noch einen großen anschlag geben...
am 07.08.05 kam es zu den anschnschläge in london..
ohne scheiß so war es wirklich, war aber auch bis jetzt das erste mal das mir sowas bewußt passiert ist...(kann natürlich auch zufall gewesen sein und außerdem war es kein wahrtraum).

Sry das war ein Fehler in der Matrix, kommt nicht mehr vor.:cool:
 
Zurück
Oben