Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrträume

Noch ein paar Wahrträume von mir :D


Ich träumte mal, dass mein Vater höllische Schmerzen hatte.
Dann wachte ich auf, zog mich an und bemerkte, dass mein Vater nicht da war. Ich fragte meine Mutter wo mein Vater war und sie sagte, dass er beim Zahnarzt gegangen ist, weil er höllische Zahnschmerzen hatte.
______________________________________________________________

Ich träumte einmal, dass ein Lehrer bei uns krank wurde. Als ich am nächsten Morgen zur Schule ging, war genau der Lehrer krank.

Monate später träumte ich fast dasselbe. Nur dieses mal war eine Lehrerin krank. Am nächsten Morgen war die Lehrerin krank von der ich eine Nacht davor geträumt hatte. Ich hatte damals 12 verschiedene Lehrer/innen.
______________________________________________________________

Ich träumte früher von der Talk-Show "Andreas-Türck". Das Thema war "Ausländerhass"
Als ich dann aufwachte und ins Wohnzimmer ging und den TV einschaltete, war genau das Thema dran, nämlich "Ausländerhass"
______________________________________________________________

Vor ein paar Jahren träumte ich dass ich mit ein paar Freunden bei mir versammelt waren. Wir redeten über eine Party, die wir bei nem Kumpel machen wollten.
Am nächsten Tag kamen die Freunde die ich in meinem Träumen geträumt habe bei mir und wir unterhielten uns über eine Party, die wir machen wollten. Das komische daran waren, dass einige Freunde schon länger nicht mehr bei mir waren.

Fortsetzung folgt...

Solltest Hellseher werden Amigo;).....mfg:thumbup:
 
:cool:
ich träumte einmal, ich würde träumen, und in meinem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen, und in diesem Traum träumte ich, ich würde träumen.

Das war mein Traum.
 
Solltest Hellseher werden Amigo;).....mfg:thumbup:

Aber irgendwie schaffe ich es nicht, die Lottozahlen vorher zu träumen
rolleye.gif
 
Das hatte ich am 26.04.2009 geträumt.

jr4lpled.jpg



Stärke 4,5 auf der Richter-Skala
Erdbeben in Baden-Württemberg
zuletzt aktualisiert: 05.05.2009 - 07:07

Tegernau (RPO). Das südliche Baden-Württemberg ist in der Nacht zum Dienstag von einem Erdbeben erschüttert worden. Es habe sich um ein mäßig starkes Beben der Stärke 4,5 auf der Richterskala gehandelt, teilte das Landesamt für Geologie, Rohstoffe und Bergbau in Freiburg im Breisgau mit.

Das Beben sei im Umkreis von 100 Kilometern zu spüren gewesen. Über 100 besorgte Bürger riefen die Polizei an, sagte Sprecher Dietmar Ernst. Ernst, der selber in Steinen wohnt, sagte: "Es gab zuerst einen gewaltigen Schlag und dann hat es gerüttelt." Über Verletzte und Schäden an Gebäuden war zunächst aber nichts bekannt. Im Bereich des Epizentrums könnten jedoch spürbare Nachbeben auftreten, teilte der Landeserdbebendienst weiter mit.

Erdbeben sind am Oberrhein keine Seltenheit, wie der Wissenschaftler Wolfgang Brüstle vom Landesamt berichtete. Anfang des Jahres hatte schon einmal im nahen Elsass die Erde gezittert. Brüstle sieht keinen Zusammenhang zwischen dem aktuellen Beben mit Geothermieprojekten in der Schweiz.

Wegen Erdwärmebohrungen in Basel hatte es mehrere kleinere und größere Erdstöße im Winter 2006/2007 gegeben. Daraufhin war das Projekt auf Eis gelegt worden.

Stärke 4,5 auf der Richter-Skala: Erdbeben in Baden-Württemberg | RP ONLINE
 
Das zählt nicht du hast geträumt das es ein Erdbeben gab und nicht das ein kommt .;)

Wenn jemand im Traum sagt, dass etwas passiert ist, dann kann es sein, dass man sich in der Zukunft befindet. Und somit ist es noch nicht passiert. Das kann auch eine Art "Warnung" sein.

Da gibts ein Wahrträume Buch, dass ich gelesen habe :)

Wenn das Wahr ist schon Krass .
Das kannst du selber nachprüfen :)

Du meldest dich hier an --> JacksonVillage.org und da gibt es ein "Geister, Träume,...usw" Thread von mir erstellt :D Ich heiße dort auch MJINVINCIBLE

Dann kannst du dort das Datum sehen, wann ich es gepostet habe :)

Da kann man nichts fälschen :)


Und dass ein Erdbeben tatsächlich in Baden-Württemberg passiert ist, dass kannst du in google-news selber sehen :)
 
Wenn jemand im Traum sagt, dass etwas passiert ist, dann kann es sein, dass man sich in der Zukunft befindet. Und somit ist es noch nicht passiert. Das kann auch eine Art "Warnung" sein.

Da gibts ein Wahrträume Buch, dass ich gelesen habe :)

Das kannst du selber nachprüfen :)

Du meldest dich hier an --> JacksonVillage.org und da gibt es ein "Geister, Träume,...usw" Thread von mir erstellt :D Ich heiße dort auch MJINVINCIBLE

Dann kannst du dort das Datum sehen, wann ich es gepostet habe :)

Da kann man nichts fälschen :)


Und dass ein Erdbeben tatsächlich in Baden-Württemberg passiert ist, dass kannst du in google-news selber sehen :)


Bestimmt ist dir Mickael Jackson im Traum erschienen(er hat sich als dein Cousin Verkleided) und hat es dir gesagt.;)


Coole Sache das mit dem Erdbeben
 
Bestimmt ist dir Mickael Jackson im Traum erschienen(er hat sich als dein Cousin Verkleided) und hat es dir gesagt.;)

Michael Jackson hat mir mal vor ein paar Monaten gesagt, dass am 15. Dezember eine neue Single erscheint und am 18. Dezember das Album :D

Er hat mir leider kein Jahr genannt :(

Und dann hat er gesagt, dass am 07.07. ein neues Lied von ihm herauskommt :)

Coole Sache das mit dem Erdbeben
Ist das zweite mal :)

Ließ mal das hier:

http://www.balkanforum.info/f40/wahrtraeume-46810/#post1022013
 
Michael Jackson hat mir mal vor ein paar Monaten gesagt, dass am 15. Dezember eine neue Single erscheint und am 18. Dezember das Album :D

Er hat mir leider kein Jahr genannt :(

Und dann hat er gesagt, dass am 07.07. ein neues Lied von ihm herauskommt :)

Ist das zweite mal :)

Ließ mal das hier:

http://www.balkanforum.info/f40/wahrtraeume-46810/#post1022013

Entweder bist du hier voll der Faker oder eine Sinti und Roma Wahrsagerin hehe ;) Scherz.

Du solltest mal Galileo Mystery Schreiben Eimer Abdullah wird dir helfen.
 
Zurück
Oben