Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

Spielt niemals Returnal Gameplay ist süchtig machend aber dieses drecks-spiel ist so schwer amk. Es ist einfach nur frustrierend jedes mal am Endgegner zu sterben (obwohl ich 2 mal paar Millisekunden dran war den Drecksack zu killen) und das ganze level wieder von vorne zu beginnen.:sly:
 
Spielt niemals Returnal Gameplay ist süchtig machend aber dieses drecks-spiel ist so schwer amk. Es ist einfach nur frustrierend jedes mal am Endgegner zu sterben (obwohl ich 2 mal paar Millisekunden dran war den Drecksack zu killen) und das ganze level wieder von vorne zu beginnen.:sly:
Bin im 6 und letzten Biom/Level bei Returnal kurz vor dem letzten Boss habe 4 Bosse schon platt gemacht den letzten Boss habe ich sogar im ersten versuch geschafft. Bin richtig stolz auf mich amk da das spiel als extrem schwer gilt als nächstes werde ich das PS5 Remake zu Dead Space spielen.
 
Ewig nix mehr gezockt, aber ein Red Dead Redemption für die PS5 würde ich mal antesten
Aus dem PS5 Remake was die Gerüchte gesagt haben ist ein einfacher port für die PS4 und Switch geworden (nicht mal ein Remaster die haben einfach 1 zu 1 die PS3 und Xbox 360 Grafik genommen :LOL:) und verlangen dafür auch noch 50 Euro so als wäre es ein neues Spiel.:lol:

Rockstar kann es sich aber leisten ich habe das Gefühl selbst wenn die scheiße rausbringen würden würde es sich immer noch verkaufen.
 
Aus dem PS5 Remake was die Gerüchte gesagt haben ist ein einfacher port für die PS4 und Switch geworden (nicht mal ein Remaster die haben einfach 1 zu 1 die PS3 und Xbox 360 Grafik genommen :LOL:) und verlangen dafür auch noch 50 Euro so als wäre es ein neues Spiel.:lol:

Rockstar kann es sich aber leisten ich habe das Gefühl selbst wenn die scheiße rausbringen würden würde es sich immer noch verkaufen.
Ich glaub der hat 2er gemeint aber ansonnsten hast du recht
 
Hab Stellaris übel lang gespielt jetzt brauch ich paar Monate abstand ... hab ck2 angefangen ck3 ist zu leicht
 
Fuck drauf ich gönn mir Total War Attila 1212ad mod ...als fraktion England beschte ... no magna karta 4 the people
 
Zurück
Oben