Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

Habe mir Control von Remedy geholt sehr gutes spiel kann ich empfehlen ich mag generell diese etwas merkwürdigen spiele die Remedy macht Alan Wake war auch schon total mein ding damals.

Dieses Level ist das Highlight des Spiels:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gibt zur zeit einfach zu viele gute spiele und ich hab zu wenig zeit. Das Remake von Dead Space habe ich mir schon gekauft und A Plaque Tale den neuen teil auch aber noch nicht geschafft zu spielen. Danach würde ich noch gerne Final Fantasy 16 das neue Resident Evil 4 und AC Mirage spielen. Zu viele gute spiele zu wenig zeit amk.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dead Space das Remake habe ich gerade angefangen. Laut Metacritiv soll es sehr gut sein habe aber noch nicht viel gesehen:

 
Habe sei ein Aar tagen wieder angefangen zu spielen. Gefällt mir gut ist viel besser als seine Kritiken wurde aber wahrscheinlich auch mit Patches gefixt als es rausgekommen ist war es wohl vom technischen her unspielbar.

71P16BEpt5L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben