Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Ausländer Gruppe ist in eurem Land am besten integriert?

Haha, ich gehe leidenschaftlich arbeiten. Ich kenn nicht "Wähh, jetzt muss ich aufstehen, wähh, Montag ists" Es ist Freude am Beruf und man hat seine aha Erlebnisse. Angenehmer Nebeneffek, es spült Mäuse ins Gehäuse.

Außerdem nehme ich mir mal eine Woche frei, od, 7 Wochen Urlaub am Stück, ist meine Sache, hier redet mir keiner drein.

Müsste ich im Bergbau arbeiten od. Pflastersteine verlegen wäre die Situation wahrscheinlich anders.

Alles schön und gut. Ich gönn es dir man. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass das normal ist.

70h/Woche macht bei normalen Betriebszeiten etwa 14h/Tag. Dann hoffe ich natürlich, dass du schläfst (ca. 6h). Bei 4h Freizeit (1h davon etwa für die Pflege) ist nicht mehr viel übrig... aber wenn du damit glücklich bist, ist es ja kein Problem.
 
finde nur die äußerliche integration ist wichtig und gut. wenn sich manche anfangen innerlich zu integrieren haben sie meistens identitätsprobleme. also deutschland für mich nach außen ein land welches mir zuflucht aus der armut und die chance was aus meinem leben zu machen gewehrt, aber innerlich doch das land welches für die größten verbrechen der menschheit auch in meiner heimat (neben den türken) verantwortlich ist und welches mir und allen anderen die möglichkeit auf ein üppiges leben schuldig ist. :)
 
Die Kroaten sind die wohl am besten integrierte Gruppe in Deutschland! Liegt wohl daran dass sie sich kulturell nicht so voneinander unterscheiden wie beispielsweise Türken, welche teilweise zerrissen sind und nach etwas suchen womit sie sich identifizieren können...Sei es jetzt das krasse hervorheben und hochstellen der Kultur ihrer Eltern oder seit einiger Zeit, dieser US-Ghetto-Komplex...Ab da schneidet sich Multikulti ein.
 
Die Kroaten sind die wohl am besten integrierte Gruppe in Deutschland! Liegt wohl daran dass sie sich kulturell nicht so voneinander unterscheiden wie beispielsweise Türken, welche teilweise zerrissen sind und nach etwas suchen womit sie sich identifizieren können...Sei es jetzt das krasse hervorheben und hochstellen der Kultur ihrer Eltern oder seit einiger Zeit, dieser US-Ghetto-Komplex...Ab da schneidet sich Multikulti ein.

:lol: Kroaten? Die sind nicht mal in Deutschland bekannt.
 
Ich finde ein Merkmal, das etwas über den Integrationserfolg von Ausländergruppen aussagt, ist der prozentuale Anteil von Harz4-Empfängern an der Gesamtzahl einer Gruppe.
Hier ein Artikel zum dem Thema vom 02.06.2017:
Große Staatenübersicht: Wie viele Ausländer Hartz IV beziehen - und wo sie herkommen - Video - FOCUS Online

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wir arbeiten sogar noch härter als deutsche! Ich hätte es nie geglaubt!
 
Zurück
Oben