Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Ausländer Gruppe ist in eurem Land am besten integriert?

Du brauchst den Braunen nicht ständig immer so empört in die Parade fahren.

Dieses gespielte empörte nervt langsam wirklich extrem.

Wenn er dich nervt dann ignorier einfach seine Threads aber blas dich nicht andauern so künstlich auf du Hustinetenbär.

Wenn Dich meine Beiträge nerven, dann ignorier sie einfach.

Ich werde aber ganz sicher nicht jeden Schwachsinn und jede falsche Aussage unkommentiert stehen lassen.

Wenn jemand unsympathisch ist, dann ist das eben so und nicht weiter ein Problem. Wir alle treffen doch täglich auf irgendwelche Menschen, die man am liebsten auf der Stelle verwurschten wollte. Da kann man nichts machen, das Leben hat eben nicht nur Rosinen zu bieten. Aber mit dem gleichen Recht, mit dem jeder Idiot seine geistigen Ergüsse aus der Anonymität eines Forums mit Pseudonymen als "Namen" in die Welt setzt, werde ich Lügen oder Beleidigungen nicht einfach so hinnehmen, egal wer diese in die Welt setzt.
 
Wenn Dich meine Beiträge nerven, dann ignorier sie einfach.

Ich werde aber ganz sicher nicht jeden Schwachsinn und jede falsche Aussage unkommentiert stehen lassen.

Wenn jemand unsympathisch ist, dann ist das eben so und nicht weiter ein Problem. Wir alle treffen doch täglich auf irgendwelche Menschen, die man am liebsten auf der Stelle verwurschten wollte. Da kann man nichts machen, das Leben hat eben nicht nur Rosinen zu bieten. Aber mit dem gleichen Recht, mit dem jeder Idiot seine geistigen Ergüsse aus der Anonymität eines Forums mit Pseudonymen als "Namen" in die Welt setzt, werde ich Lügen oder Beleidigungen nicht einfach so hinnehmen, egal wer diese in die Welt setzt.

Gegen welche Lügen und Beleidigungen, gegen die du im Angesicht des Todes und der Düsternis ankämpfst hat Brauni denn hier verbreitet? Nicht, dass mich dein Beitrag nicht amüsiert hätte, aber das finde ich dann schon noch interessant. Irgendwer muss dem Balkanpack hier ja mal die eigenen Lügen auf den Tisch knallen, verdammt!
 
Gegen welche Lügen und Beleidigungen, gegen die du im Angesicht des Todes und der Düsternis ankämpfst hat Brauni denn hier verbreitet? Nicht, dass mich dein Beitrag nicht amüsiert hätte, aber das finde ich dann schon noch interessant. Irgendwer muss dem Balkanpack hier ja mal die eigenen Lügen auf den Tisch knallen, verdammt!
In diesem Thread hier:
"Jugoslawen und Türken sind die zwei grössten Ausländergruppen in Österreich... "

In anderen Threads brauchst Du auch nicht lange suchen. Aber egal. Wird ja ohnehin nur mehr Schwachsinn, Hetze, Halbwahrheit und Unwahrheit - neuerdings nennt man das "alternative Fakten" - verbreitet. Der Brauen ist doch das beste Beispiel dafür. Ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle.

Ich werde es auch zukünftig "Lüge" nennen. Keine moralische Instanz wird mich daran hindern. Und der Rest schon gar nicht.
 
Jugoslawen= Serben, Kroaten, Bosnier (und Mazedonier)

Laut deiner Statistik hat es somit mehr Jugos als Deutsche in Österreich, selbst wenn man die eingebürgerten Jugos nicht miteinbezieht. Wenn du ihn schon korrigierst dann mach es richtig, indem du dem Zigo erklärt das es kein Jugoslawien mehr gibt auch wenn sie alle die gleiche Sprache sprechen und in die gleichen Diskotheken hingehen.
 
In diesem Thread hier:
"Jugoslawen und Türken sind die zwei grössten Ausländergruppen in Österreich... "

In anderen Threads brauchst Du auch nicht lange suchen. Aber egal. Wird ja ohnehin nur mehr Schwachsinn, Hetze, Halbwahrheit und Unwahrheit - neuerdings nennt man das "alternative Fakten" - verbreitet. Der Brauen ist doch das beste Beispiel dafür. Ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle.

Ich werde es auch zukünftig "Lüge" nennen. Keine moralische Instanz wird mich daran hindern. Und der Rest schon gar nicht.

Von Österreichern höre ich das es Jugoslawen sind, die Türken halten sie für weniger gut integriert. Jugoslawen und Türken sind die zwei grössten Ausländergruppen in Österreich. Die anderen sind alle viel weniger, und über sie kann ich nicht viel sagen.

ER schreibt, dass er davon gehört hat, nicht dass es so ist. Vielleicht fängst du mal bei der eigenen Hetze oder den eigenen Lügen an.
 
Vor allem morgens im Zug solltest mal die ch Leute genau betrachten. Bleiche Gesichter, im Gedanken: " wieee söll i mini Luxus-Rente in Zuekunft rette ! "
Und dann noch die "Arbeitstasche" vor dem Bauch stellen und stark umarmen so dass keiner rankommt! Im Zug sieht man wirklich viele psycho Leute.
Die meisten Ausländer fahren eh mit dem Auto zur Arbeit. :laughing6:

Oder diese "Mittelschicht" mit einer Putzfrau zu Hause :lol:

Libertas ist das beste Beispiel für Robotisierung. 60-70h/ Woche und reichlich Freizeit :lol: - Schönes Leben.
 
Oder diese "Mittelschicht" mit einer Putzfrau zu Hause :lol:

Libertas ist das beste Beispiel für Robotisierung. 60-70h/ Woche und reichlich Freizeit :lol: - Schönes Leben.

Haha, ich gehe leidenschaftlich arbeiten. Ich kenn nicht "Wähh, jetzt muss ich aufstehen, wähh, Montag ists" Es ist Freude am Beruf und man hat seine aha Erlebnisse. Angenehmer Nebeneffek, es spült Mäuse ins Gehäuse.

Außerdem nehme ich mir mal eine Woche frei, od, 7 Wochen Urlaub am Stück, ist meine Sache, hier redet mir keiner drein.

Müsste ich im Bergbau arbeiten od. Pflastersteine verlegen wäre die Situation wahrscheinlich anders.
 
die Tschuschen sind am besten Integriert, die wählen ja auch den Obertschuschenhasser
 
Zurück
Oben