Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

Über 90% aller Nationalisten sehen an sich selber oder Ihrer Haltung nichts nationalistisches (eine altbekannte Sache, kannst jeden Politologen oder Soziologen fragen).

Bei den Balkanern ist es noch extremer. Da würde ich auf 99% tippen. Ich kenne Serben, die verharmlosen und relativieren Cetniks, mögen keine Kroaten, Bosniaken oder Albaner, mögen keinen Islam oder Katholizismus, sehen sich als "Pravoslavcine" und so richtige "Srbende" an, können sich ein Kreuz ohne Fahne gar nicht vorstellen, er hasst den Kommunismus mehr als alles andere auf der Welt und sieht es als das Schlimmste, was es je gab (ohne jemals den Faschismus zu erwähnen), er hat eine extrem Separatistische Haltung in vielen Sachen (Ethnologie, Sprache, Kultur,... nur Distanzierung und Separatismus),...etc...etc.

Jeder Mensch erkennt aus "weiter Entfernung" "auf den ersten Blick" eine durch und durch Nationalistische Haltung, einen klaren Rechts-konservatismus! So klar, dass es klarer gar nicht geht.
Doch spricht man die Nationalisten darauf an, verneinen sie das, als ob man ein ganz schlimmes Wort ihnen gesagt hätte.

Immer und immer und immer wieder das Gleiche. Bei allen Rechtskonservativen. :roll:

Und alle schmücken sich gerne mit dem Wort "Mitte" sogar die ganz Linken. :roll:

Schreib nicht so viel du dummer Jugoslawe.

Lang lebe der Patriotismus.
 
Schreib nicht so viel du dummer Jugoslawe.

Lang lebe der Patriotismus.

Und du schreisst sofort nach Patriotismus wie alle Nationalisten (welche nie zugeben würden, dass sie welche sind).

Dass dir dieser kleine Text Mühe bereitet und zu lang erscheint, liegt vermutlich an geringer Bildung (ich wette, du hast keinen hohen Schulabschluss), was wiederum typisch für rechts-Konservative ist!
Zudem kommst du sehr schnell mit Beleidigungen (auch das sehr typisch für Nationalisten).

Sei wenigstens ein Mann und stehe zu deiner politischen Haltung und verleugne sie nicht, nur weil manche Leute das Wort "Nationalismus" als was schlechtes und Beleidigung empfinden (dann hättest du wenigstens Ehre und Glaubwürdigkeit).
 
Welche Beleidigungen?

Lang lebe der Patriotismus. In Kroatien gibt es kaum Rassismus und Nationalismus.
Ich könnte jetzt Bilder von Thompson-Konzerten hier reinposten, aber ich glaube ich lass es lieber. Will nicht den Thread kaputtmachen und mit dir ist eine solche Diskussion sowieso hoffnungslos. Da kann man sich gleich mit einer Wand unterhalten. Ist evtl. sogar besser, da diese nicht provoziert oder beleidigt.
 
Ich könnte jetzt Bilder von Thompson-Konzerten hier reinposten, aber ich glaube ich lass es lieber. Will nicht den Thread kaputtmachen und mit dir ist eine solche Diskussion sowieso hoffnungslos. Da kann man sich gleich mit einer Wand unterhalten. Ist evtl. sogar besser, da diese nicht provoziert oder beleidigt.

Mach mal.

Welche Beleidigungen du dummer Jugoslawe?
 
Mach mal.

Welche Beleidigungen du dummer Jugoslawe?
Bitte unterlasse solche Beleidigungen in Zukunft. Ich hatte dich nie beleidigt, geschweige denn "Drecks-Kroate" oder "dummer Kroate" (oder was dergleichen) gesagt, was ich sowieso nie einem Kroaten oder einem Menschen generell sagen würde.
Das ist respektlos und beleidigend.
 
Bitte unterlasse solche Beleidigungen in Zukunft. Ich hatte dich nie beleidigt, geschweige denn "Drecks-Kroate" oder "dummer Kroate" (oder was dergleichen) gesagt, was ich sowieso nie einem Kroaten oder einem Menschen generell sagen würde.
Das ist respektlos und beleidigend.

Ihr Jugoslawen seid respektlos und beleidigend. Allein eure Anwesenheit ist respektlos und beleidigend.

Dumm und Jugoslawe sind feststehende, zusammen gehörende Begriffe.

Mach lieber noch paar Threads auf.
 
Zurück
Oben