Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

Ihr Jugoslawen seid respektlos und beleidigend. Allein eure Anwesenheit ist respektlos und beleidigend.

Dumm und Jugoslawe sind feststehende, zusammen gehörende Begriffe.

Mach lieber noch paar Threads auf.
Du bist irgendwie im Beleidigungs-Rausch und hast irgendwie ein Problem damit aufzuhören.

Nicht einmal nachdem ich dich ganz höflich gebeten hatte. Du scheinst wirklich ein Problem zu haben.
 
Bitte unterlasse solche Beleidigungen in Zukunft. Ich hatte dich nie beleidigt, geschweige denn "Drecks-Kroate" oder "dummer Kroate" (oder was dergleichen) gesagt, was ich sowieso nie einem Kroaten oder einem Menschen generell sagen würde.
Das ist respektlos und beleidigend.

Ich finde nicht, dass er beleidigt, jeder der sich als Jugoslawe nennt ist zumindest dumm, vermutlich ist es noch schlimmer.
 
Mich rechts, Ujo, Nazi, Nazi-Lecker, etc. zu nennen ist ok, meine Vorfahren, Eltern, etc. im höchsten Maße zu beleidigen, indem ihr sie Jugoslawen nennt, ist auch ok, aber deine Persönlichkeitsstörungen beim Namen zu nennen ist VW. Menschen sind dumm, die sich Jugoslawen nennen. Diese Nation, diese Ethnie gab es nie. Wollt ihr dummen Jugoslawen etwa behaupten, dass ihr schlau seid? Alles spricht gegen euch.

3 Monate hier, 2 Jahre seinen Posten als Mod ad acta gelegt wie Tito Menschenrechte, und dann hier den dicken markieren, wenn ein Vorzeigedemokrat wie ich die Wahrheit sagt.

Ihr Jugoslawen seid dumm. Richtig dumm.
 
Diese Nation, diese Ethnie gab es nie. Wollt ihr dummen Jugoslawen etwa behaupten, dass ihr schlau seid? Alles spricht gegen euch.
Kroaten sind Slawen, Südslawen, keine Iraner, keine Türken und keine *daswasdiealbanerseinsollen*
Was Jug auf deiner Sprache bdeutet, das sollte selbst dir bekannt sein.
Ihr Jugoslawen seid dumm. Richtig dumm.
Klar, die blöden Jugoslawen haben die Ustasa, Handzar und Cetniks bekämpft. Richtige Opfer :lol:

Der Svabo hat doch Recht, jeder hat ne Flagge als Hintergrund. Von Pokemon zu Za Dom. Du schiebst auch auf stolzer Kroate mit kaputter Tastatur und kannst nur beleidigen obwohl er dich nicht einmal beleidigt hat.
 
Mich rechts, Ujo, Nazi, Nazi-Lecker, etc. zu nennen ist ok, meine Vorfahren, Eltern, etc. im höchsten Maße zu beleidigen, indem ihr sie Jugoslawen nennt, ist auch ok, aber deine Persönlichkeitsstörungen beim Namen zu nennen ist VW. Menschen sind dumm, die sich Jugoslawen nennen. Diese Nation, diese Ethnie gab es nie. Wollt ihr dummen Jugoslawen etwa behaupten, dass ihr schlau seid? Alles spricht gegen euch.

3 Monate hier, 2 Jahre seinen Posten als Mod ad acta gelegt wie Tito Menschenrechte, und dann hier den dicken markieren, wenn ein Vorzeigedemokrat wie ich die Wahrheit sagt.

Ihr Jugoslawen seid dumm. Richtig dumm.
Erstmal hat Zurich sich soweit ich das sehen konnte nicht Jugoslawe genannt, du nennst ihn so damit du ihn bepöbeln kannst. Zweitens war Jugoslawien ein anerkannter Staat, seine Bewohner nannte man im Allgemeinen "Jugoslawen", und wenn man im Ausland Formulare ausfüllte galt als Staatsbürgerschaft natürlich nicht kroatisch oder albanisch sondern "jugoslawisch", diese enfachen Tatsachen zu leugnen grenzt schon an Autismus. Wenn man allerdings nie ins Ausland gereist ist gab es auch keinen Bedarf sich so zu nennen.

Jugoslawien war einige Jahrzehnte lang nunmal Realität mit vielen Facetten, wenn man das aber nur auf Titos Verbrechen reduziert, kann man bestimmten Diskussionen auch nicht folgen und sollte sich deshalb einfach raushalten. Viele Länder sind auf Blut anderer aufgebaut, Australien oder die USA sind beste Beispiele dafür, manche Ereignisse sind ewige Schandflecke in ihrer Geschichte, von der fast vollständigen Ausrottung der Ureinwohner bis Sklavenhaltung und Rassismus bis in die heutige Zeit, auch sie sind im eigentlichen Sinne weder Ethnien noch Nationen, trotzdem existieren sie zweifellos.

Jetzt reiss dich mal zusammen und höre auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen.
 
Meistens habe ich Bilder extrem hübscher Frauen als Hintergrund. Meiner Meinung nach passt das einfach am besten zu einem Lap Top, deren Besitzer Männlcih ist.

Entweder Sie:

adriana-lima-6.jpg



Oder die hier:

angelina_jolie_shock_diagnosis3.jpg

WOW.... OK, die ist verdammt hübsch.
Trotzdem setzte ich bei mir Lieber auf Natur als Hintergrund. Das beruhigt.
 
Zurück
Oben