Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Axeri und Sqiportaz nachdem sie ihren Freunden und Freundinnen sagen das sie kurz zum Workout gehen .

GMrj7nSWMAAQKBn
 
Naja, wer redet ( wie Chico) denn schon echt über Geld, ausser er spinnt?
Aber ich kann wohl sagen, dass meine monatlichen Privatausgaben, ganz weit hinter/unter meinen Einnahmen stehen....und weil ich fast 1zu1 meinen monatlichen Zuwachs, der heute ca. 10-fach ist von früher, in meine Geschäfte investiere.............und da sich daran nichts ändern wird werde ich gewisse zuvor nicht gedachte Linien überschreiten................
Angenommen man finanziert eine Immo, die ca. 5000 im Monat bringt und Anfangs 4500 kostet ( brutto gegen brutto) und man nicht vom Mehr leben muß, dann erreicht das Ding mit den Jahren die Endzahlungen und das Geld wäre dann über...........und angenommen das machst du jetzt mit 10 Objekten........den Rest darf man denken..............
Und weiter angenommen, ich bin ja über 60 jetzt und die kommenden Wochen ist die nächste letzte Rate fällig-d.h. wieder 1800 über, dann in weiteren MOnaten weitere 1400.........und parallel dazu ohnehin gute Situation.....morgen geht was an Amazon Prime-Subunternehmer........und und und......
Der Slogan ist einfach dranbleiben , auch wenn es zwischendúrch vollkommen aussichtslos oder unüberwindbar scheint.......
Grundvoraussetzung ist ein korrekter Plan, gute Kontakte, Verhandlungsgeschick und Hartnäckigkeit.

Einer meiner wichtigen Zeitgefährten und Berater ( ist 78 ,STB. aber nicht meiner ) hat mal vor Jahren gesagt "du hast doch wirklich ne hübsche Frau, mach doch mal nen Termin bei der HVB in HH und nimm sie mit, dann kriegste ganz sicher die Probleme dort geklärt. Was meinste was das ausmacht wenn du so eine attraktive Frau mitbringst, die sich etwas hübsch macht"..............
Ich gerate in Erregung alleine bei diesen Zeilen............was habe ich dem alles gesagt und vorgeworfen...................................jedenfalls heute ist mir die HVB schnupp-scheissegal, ichhabe vor MOnaten ganz schlimme BRiefe dort hingesandt und die niedergemacht. Zumindest auf dem Papier, inkl. Beleidigungen und Genugtuungsgeschreibe, dass ich ohne diese Typen dort, die nur Papierkünstlern trauen wollen, meinen Weg geschafft habe und nunmehr sogar jeden einzelnen Enkel zum Millionär machen kann...............................
.
.
Ich kenne schon den Unterschied zwischen Umsatz und Verdienst....was genau so wichtig ist, sind STeuergesetze. Und in meinem Fall gewinnen Spekulationssteuergesetze zunehmend an Priorität.
Hier gebe ich vor, dass ich durch die und die Handhabe zbs. mehrere 100K steuerfrei bekomme.....das wird demnächst öfter vorkommen :) :)
Es geht um Zurechnung von Betriebsvermögen oder Privatvermögen zbs. auch......so habe ich vor vielen Jahren eine Immo mit Verlustvorträgen aus dem Betriebsvermögen herausgekauft ohne dass es mich viel -Bargeld-gekostet hat.....das kann mir jetzt ca. 1,5 Mio bringen STEUERFREI :)
usw.
usw.
Mach den Kopf zu Diggi.
Mittlerweile denke ich du bist auch auf Stoff (oder schnüffelst hin und wieder am Popoloch vom Roma aus Westbulgarien, da kommen bestimmt einige Drogenreste in dein "Gehirn")

Ich zitiere deinen sinnlosen, widersprüchlichen Beitrag mal:
" [...] jedenfalls heute ist mir die HVB schnupp-scheissegal"

Achso ja, die ist dir "schnupp-scheissegal". Deswegen folgt dann der Nebensatz:

" ichhabe vor MOnaten ganz schlimme BRiefe dort hingesandt und die niedergemacht. Zumindest auf dem Papier, inkl. Beleidigungen und Genugtuungsgeschreibe, dass ich ohne diese Typen dort, die nur Papierkünstlern trauen wollen [...]"

I got you, weil dir das also alles so egal ist, schreibst du wie ein Psycho, der von seiner Ex verlassen wurde und ihr nun hinterherlauert und ihr nachtrauert. Okay
 
Mach den Kopf zu Diggi.
Mittlerweile denke ich du bist auch auf Stoff (oder schnüffelst hin und wieder am Popoloch vom Roma aus Westbulgarien, da kommen bestimmt einige Drogenreste in dein "Gehirn")

Ich zitiere deinen sinnlosen, widersprüchlichen Beitrag mal:
" [...] jedenfalls heute ist mir die HVB schnupp-scheissegal"

Achso ja, die ist dir "schnupp-scheissegal". Deswegen folgt dann der Nebensatz:

" ichhabe vor MOnaten ganz schlimme BRiefe dort hingesandt und die niedergemacht. Zumindest auf dem Papier, inkl. Beleidigungen und Genugtuungsgeschreibe, dass ich ohne diese Typen dort, die nur Papierkünstlern trauen wollen [...]"

I got you, weil dir das also alles so egal ist, schreibst du wie ein Psycho, der von seiner Ex verlassen wurde und ihr nun hinterherlauert und ihr nachtrauert. Okay
Oha jetzt gehts in die Psychoecke............du kannst deine ganzes Transen-OP's verwetten, dass der Hirni niemals scheisse schreibt......aber jetzt lenkst du ab....wie kann ich dir denn helfen....brauchst du neue Titten oder soll ich dir 1, 5 Gramm HIrnschmalz zukommen lassen, dass du dich diesbezüglich verzehnfachen kannst ?
Sonst schwabbel dich mal an die Tanke hin, da kannste mal mit Pressluft die Amöben rausblasen , und wenn dann nur noch Luft drin ist, bist du wahrscheinlich auf Niveau Stichling und wir können mal von Hai zu Stichling kommunizieren...falls das geht .......................
 
Oha jetzt gehts in die Psychoecke............du kannst deine ganzes Transen-OP's verwetten, dass der Hirni niemals scheisse schreibt......aber jetzt lenkst du ab....wie kann ich dir denn helfen....brauchst du neue Titten oder soll ich dir 1, 5 Gramm HIrnschmalz zukommen lassen, dass du dich diesbezüglich verzehnfachen kannst ?
Sonst schwabbel dich mal an die Tanke hin, da kannste mal mit Pressluft die Amöben rausblasen , und wenn dann nur noch Luft drin ist, bist du wahrscheinlich auf Niveau Stichling und wir können mal von Hai zu Stichling kommunizieren...falls das geht .......................
Ich weiß nicht, wer die Psychose hat. Du oder ich? Ich glaube, du verfolgst mich hier, so wie du die HVB verfolgst. Nur wegen des Kommentars über die gut aussehende Bulgarin :lol:
Fuck mich nicht ab, sonst kriegst du die volle Ladung. Hirnlos würde eher passen statt Hirndominanz.
 
Punjabi Lubica nachdem er sich wieder paar undefinierbare Substanzen reingezogen hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben